Wip STARRIDER AIRMAN - weiter geht es mit der Starrider Familie...

  • Hallo Rainer,

    vielen Dank für den schönen WIP und das teilnehmen lassen,fast als ob man in deiner
    Werkstatt steht ;)
    Das war so richtig spannend und ich hab echt mit gefiebert.
    Es ist auch ein "Kracher" entstanden,sehr schön und auch wenn "Klapper" nicht so in meinem Focus stehen,den hätte ich schon gerne ;)
    Einzigstes Haar in der Suppe,aber auch nur IMHO ,ist das der Clip für mich an der falschen Position ist.Den absoluten Punkt auf das i würde es setzen wenn der noch umsetzbar ans Heck wäre.

    Gruß Carsten

    "ich schärfe nichts mehr...bleiben sie auch länger stumpf" leielekt Februar 2017

    Schmutzige Hände sind ein Zeichen für sauberes Geld

  • Lieber Rainer,
    um es kurz zu machen: Da hast Du ein Sahnetörtchen von "taktischem" Messer geschaffen mit tollen Formen! Herrlich böse...
    Hoffentlich gibt es bald wieder ein Treffen!
    Beste Grüße
    Husky

  • Hi Rainer,

    ist wirklich ein absolutes, böses, schönes Sahnestück geworden...komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus....freue mich es mal live betrachten zu können...bald ist ja Fasching rum und die Musiker haben etwas mehr Zeit :) .

    Gruss Ralf

  • Hallo Gentlemen,
    Vielen Dank!

    @Orgelfisch
    Carsten, da stimme ich Dir durchaus zu: auch ich habe den Clip lieber hinten (wenn ein Clip sein muss...). Bei den Starrider Typen verfolge ich eine Idee, da habe ich ein Konzept im Kopf und da halte ich dann fest. Dazu gehört beim Airman, dass ich das optische Gewicht weiter vorne wollte - ein Clip hinten, hätte das wieder zu sehr ausgewogen...

    @Husky und @HRC
    Wohl war, Gentlemen: wir sollten uns eher früher als später treffen - freue mich schon!

    Das fertige Messer stelle ich gleich mal vor....
    Beste Grüße,
    Rainer

    Blaupfeil - the sky is the limit..

    1-participant.jpggentleman-messer-contest-champion.jpgaxt-gold.jpgwanderer1.jpg