Ein eigener Bereich für unseren messermachenden Webdesigner

  • Hallo Nico,

    ich habe etwas Zeit gebraucht, bis ich realisiert hatte, dass Du, der fähige Wegdesigner, dessen Gestaltungen wir täglich in der BC geniesen dürfen, nun auch ein vielbeschäftigter Messermacher geworden bist.
    Deine Anfänge liegen noch gar nicht so weit zurück und inzwischen hast Du beinahe schon eine Messermanufaktur, wenn ich mir Deinen aktuellen Output so betrachte.

    Beim Zusammensuchen Deiner Beiträge aus dem Forum, war es für mich so, als würde ich in einem Familienfotoalbum blättern.
    Am Anfang waren schon gute Versuche zu erkennen und mit der Zeit bekamen Deine Messer immer mehr Ausdruck und Stil.
    Aber wen wundert dieser rasende Qualitätsfortschritt, wenn man weiß, dass Du mit zwei großen Messermachern aus Spanien befreundet bist.

    Nun wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem eigenen Bereich und allen anderen rate ich, die Entstehungsgeschichte der Messer von Nico chronoligisch durchzublättern.
    Dies ist nun bequem möglich und es macht Spaß!

    Viele Grüße,
    Thomas

  • Hallo Nico,
    Gratulation, wohlverdient! Und ich sehe das auch so: schön, zu sehen, wie Du dich weiterentwickelst und mittlerweile Messer baust, die auch bei sehr anspruchsvollen Sammlern und Usern Anklang finden.
    Beste Grüße,
    Rainer

    Blaupfeil - the sky is the limit..

    1-participant.jpggentleman-messer-contest-champion.jpgaxt-gold.jpgwanderer1.jpg

  • Hallo Nico,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Unterforum. Viel Erfolg und lass uns bitte an der Entstehung Deiner Messer teilhaben.
    Beste Grüße

    Die Hand voller Asse
    .......aber das Leben spielt Schach.

  • Hallo,
    und erstmal VIELEN DANK!!!!!
    Im Moment sind alle meine Klingen auf dem Wege nach Mallorca um auf diesem Urlaub sich ordentlich abhärten zu können :)
    Rodrigo hat ein paar Versuche mit dem 1.2442 gemacht, unterschiedlich angelassen, Bruchtests, etc.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden!

    Beste Grüsse
    Nico

  • Hallo Nico
    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Unterforum.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen Messern. Lass uns bitte weiterhin an der Entstehung deiner Messer teilhaben.
    Gruss Heiri