Ein neues Gitan entsteht: SABLE NOIR

  • Danke nochmals Gentlemen!

    Ich bin diese Woche noch in Frankreich, daher konnte ich noch keine Fotos machen - die Vorstellung kommt aber in Kürze, versprochen!

    @DietmarC
    Mensch Didi! Jetzt bin ich aber sprachlos - es ist mir eine große Ehre, einen von Dir geschmiedeten Damast verarbeiten zu können. Mir gefallen Deine Arbeiten außerordentlich gut und ich wollte Dich sogar schon mal anschreiben ob Du mir einen Damast verkaufst als ich damals Deinen Korbgeflechtdamast sah... Dann kamen mir aber andere Projekte dazwischen.
    Ich bin total begeistert von der Idee - werde mal ein paar Entwürfe machen. Das wird ein schönes Gemeinschaftsprojekt, Didi! Danke für die Initiative!

    Beste Grüße,
    Rainer

    Blaupfeil - the sky is the limit..

    1-participant.jpggentleman-messer-contest-champion.jpgaxt-gold.jpgwanderer1.jpg

  • Hallo Rainer, bisher war ich stiller Leser. Nun geht das nicht mehr. Wenn man über die Zeit Deine Arbeiten vergleicht und sieht, wieviel Detailtreue Du investierst, wird man ganz klein. Wie "Didi" schon schreibt. Wir in der ehemaligen DDR hatten ja immer so ein Plakatspruch vor Augen "Von Freunden lernen heisst Siegen lernen". Hier trifft es zu und man lernt bei Deinen Messervorstellungen. Erstaunlich ist dabei...es ist Dein Hobby und nicht Beruf. Wahnsinn!!!
    Aber Du musst ja immer einen draufsetzen und das nächste Messer soll ja dann noch besser werden...Ich bin mir sicher das es das auch wird. :mrburns: