Klondike Männermesser

  • @ Ralf , Mick und Jörk !
    danke für euer Lob , freut mich wenn es euch gefällt .
    Die Messerscheide hab ich extra vorgestellt siehe : Messerscheide zum Klondike Messer


    Gruß aus dem Neckartal ... Norbert

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von no bird (12. Oktober 2016 um 20:33)

  • wow, sehr geil! :sensation:
    Auch wenn ich eher die kleinen Messer bevorzuge.... Aber so, wirklich sohoho muss ein richtiges Männermesser aussehen, da wünscht man sich doch 150 Jahre zurück in unerforschte Gefilde, wo es absolut niemanden sonderlich gestört hat, wenn so ein Messerchen an der Seite gebaumelt hat!
    Bei solchen Messern ärgere ich mich umso mehr, dass unser Hobby, bzw. das öffentlich Tragen von Messern viel zu oft missbilligt oder gar "verteufelt" wird .... :verd:

    Affengoil!

    Vielen Gank fürs Zeigen
    Gruß Gerd

    ... und immer einen ungeschälten Apfel in der Tasche! :thumbup:

  • Hallo Gerd
    danke für Dein Lob , freut mich daß es so gut ankommt !
    Ich stimme jedem Deiner Worte zu :thumbup:

    Gruß aus dem Neckartal ... Norbert

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Servus Tommy
    Freut mich , daß es Dir gefällt ,
    ist mein Lieblingsmesser !

    Gruß Norbert vom Neckar

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Gern geschehen ich musste es gerade nochmal anschauen. Hab deine anderen Werke angeschaut und bekomme irgendwie das Gefühl nicht los, dass du ein file work fetischist bist. :D Gefällt mir ich glaub ich muss mir das mal aus der Nähe anschauen

  • File work Fetischist :greenugly: ... na ja ich muß mich als bremsen , daß die Feilerei nicht zu sehr ausartet .
    Aus der Nähe anschauen ist kein Problem , melde dich halt vorher .

    Gruß Norbert vom Neckar

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg