Euer E.D.C = Every Day Carry und alles was man immer im Blick hat

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße
    Marc

    Das Einzige, das wirklich Zukunft hat, ist die Zukunft.

  • Super , immer das nötigste dadei .
    Ähhh . . . gibt es Titanrollen für den Koffer ? :greenwink::greenugly:

    Norbert vom Neckar

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Was Du unter "das Nötigste" verstehst. :D

    Ich trage seit vorgestern jetzt jeden Tag mein (altes) TFDE F7 mit (neuen) Deep Carry Pocket Clip. Gefällt mir richtig gut.

    Ein Foto Gesamt-EDC folgt, ich habe jüngst mein sehr schönes Lederportemonnaie mitgewaschen ;( und jetzt eines von Terra B - das ist zwar ganz schön, aber eigentlich war mir Leder immer lieber und eigentlich es mir etwas zu groß. Da ich aber noch den "alten Perso" habe sind meine Möglichkeiten diesbezüglich überschaubar. :|

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwind (9. November 2018 um 18:52) aus folgendem Grund: Bild

  • Sehr cool, hast du endlich einen bekommen, Glückwunsch!
    Ich habe auch endlich die neue Toolkarte für meinen Trayvax bekommen.

    Grüße Frank
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....

  • Das mit dem Clip ist erschreckend unspektakulär: Beim F7 passt ein schnöder BF1-Clip. :)

    Beim F9 bin ich noch nicht wirklich weiter. Ich habe allerdings festgestellt, dass man nur ein Loch versetzen müsste, aber dann bräuchte man am besten andere Schrauben mit größerem Kopf damit man das versetzte Loch nicht sieht. Eine Neukonstruktion wie von Dir ist also schöner. ;)

    Falls es wen interessiert, ich habe die Lochabstände vom F9 und BF2-R mal auf Fotos festgehalten: https://imgur.com/a/a3qAtnt

    Damit das hier nicht vollends zum Offtopic-Post wird mein bisheriges EDC:

  • Sieht auch gut aus! :)
    Die andere Seite ist ebenso aus Titan, oder?
    Zeigen! :)
    Ich bin am Überlegen, ob hier Blackwashed noch eine Steigerung brächte.
    Oder vielleicht eine patinierte Klinge aus einem Wolfram-Stahl?