Epicurean Edge aka Bladegallery.com :-)

  • Beruflich bin ich jetzt schon 6 oder 7 mal in der Gegend von Seattle gewesen (diverse Veranstaltungen von Microsoft in Redmond).
    Was ich bis vor kurzem nicht wusste, manchmal ist man eben leider "blind", dass Bladegallery.com/Epicurean Edge nur knapp 15 km entfernt von meinem Hotel ist.
    Also heute ab ins Auto, 15 km nach Kirkland gefahren und rein in den Laden ;)

    Von aussen recht klein und unscheinbar, findet man im Laden 2 Vitrinen mit Handmades und 4 Vitrinen mit Kochmessern und sehr nette Mitarbeiter, den Chef und einen süssen, verspielten Hund :)

    Aber .... alle Messer, die man unter http://bladegallery.com sehen kann, sind im Lager. Der Laden hat einfach keinen Platz, um alle Messer zu zeigen.

    Die MItarbeiter sind super nett und der Computer gibt schnell Auskunft, welches der gewünschten Messer wo genau zu finden ist :) Dann noch ein bisschen im Lager suchen und das Messer wird zur Ansicht in den Laden gebracht. Ich hätte Stunden dort zubringen können ... habe ich mich aber nach einiger Zeit wieder auf den Weg gemacht ... ist besser für die Kreditkarte und das Bankkonto ;)

    Aus Sicherheitsgründen sind Fotos im Laden nicht erwünscht aber Daniel O’Malley, der Chef hat eine Ausnahme gemacht ;)


    Ein toller Besuch, tolle Menschen, toller Laden mit riesiger Auswahl an Handmades und superschöne Messer.

    Ein Ort, der für mich auf jeden Fall wieder auf der Liste bei meinem nächsten Aufenthalt in Seattle steht!