• Hallo Freunde,
    ich möchte Euch heute mal von einer "Enddeckung" 8o berichten.
    Meine kleine Messergalerie hat auch eine sehr umfangreiche Seitenstatistik im Hintergrund. Die zeigt mir die monatlichen und jährlichen Zugriffe und Anfragen schön sortiert nach Ländern mit der dazugehörigen Flagge an. Ich muss immer wieder staunen woher die ganzen Interessenten so kommen.
    Dabei fiel mir ein Land auf von dem ich noch nie gehört habe. "Tokelau"! :dunno: Also habe ich mal ein wenig nachgefragt bei Tante Google.
    Hier das Ergebnis: http://www.tokelau-info.de/index.html Es lohnt sich doch mal zu Staunen. 8o
    Nicht dass ich mich über das Vorhandensein von dieser kleinen Insel wundere. Nee, nee. Aber wer braucht denn dort, oder wer interessiert sich denn dort für handgemachte Messer und vielleicht noch aus Damast? :confu: Den würde ich gerne mal Kennenlernen.
    Ich werde da bestimmt nicht hinreisen. Ist mir etwas zu weit und vor allem vor allem zu beschwerlich.

    Viele Grüße Egbert

  • Hallo Egbert,

    dort soll es wunderschön sein.Um so besser wenn es wie Rolf schon sagt auch noch Menschen mit Geschmack da gibt.

    Es ist übrigens nicht nur ein Inselparadies,auch ein Serverparadies (nee,nicht die mit dem Brett) ;)

    Gruß Carsten

    "ich schärfe nichts mehr...bleiben sie auch länger stumpf" leielekt Februar 2017

    Schmutzige Hände sind ein Zeichen für sauberes Geld

  • Ja das habe ich auch gelesen dass sie dort kürzlich ein schnelles Internet bekommen haben. Ist ja gut das sie das dort benutzen um meine Messer zu bewundern. :vhappy:
    Gruß Egbert