• Frohe Weihnachten

    Im Herbst war ein regionales TV Team bei mir und hat mir heute den Bericht geschickt.Ich stand das erste mal vor einer Kamera und hab mich dementsprechend gefühlt.Als ich den Bericht sah hatte ich wieder so ein beschämendes Gefühl man hört sich ganz anders an im TV als man sich selbst hört.Man findet auch nicht die Wörter die man eigentlich sagen möchte aber im nachhinein ist es ganz ordentlich geworden.

    Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest feiert mit Euren Lieben und genießt die Feiertage.

    ANDY

    Hier der link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Andreas,

    endlich sehe ich dich mal live !
    Danke für die seriöse und fachlich ausgezeichnete TV-Sendung. :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    Gruß
    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)

  • Servus Andy,

    ein super Bericht - Du bist ja der volle TV-Profi!
    Kommt super rüber und musst Dir nichts denken, Du bist so auch im richtigen Leben :)
    Also absolut authentischer Auftritt ....

  • Servus Andy,

    Gratulation zu dem Beitrag, ich finde ihn sehr gut gemacht. Endlich einmal ein Beitrag in den Medien, der positiv ausgerichtet ist.

    Meiner Meinung nach hast Du Dich sehr gut präsentiert und kommst super rüber :thumbsup: Und Du klingst so wie immer, mach Dir da keine Gedanken :)

    Viele Grüße
    Walter

  • Hallo Andy,

    na das ist doch ein sehenswerter und sehr schöner Bericht.
    Eine tolle Werbung für dich,deine Messer,unser Hobby.

    Ich schliesse mich da Rainer an,auch eine tolle Werbung für die Sprache.
    Meistens hört man sich selber sehr ungern zu,da muss man schon Moderator oder Narzisst sein,naja meist ein und dasselbe ;)

    Schöne Weihnachten

    Gruß Carsten

    "ich schärfe nichts mehr...bleiben sie auch länger stumpf" leielekt Februar 2017

    Schmutzige Hände sind ein Zeichen für sauberes Geld