Interesse Sammelbestellung Schleifbänder?

  • Hallo community,

    ich wollte mir demnächst ein paar neue Schleifbänder 50x2000 besorgen. Wie immer ist es bei größeren Bestellmengen günstiger ;)
    Folgende Produkte schweben mir vor:

    VSM XK870X P60
    VSM XK870X P80
    VSM XK870X P120

    zum testen:

    VSM XK885Y

    Mindestabnahmemenge wären pro Körnung 6 Stück, d.h. die Staffelung läuft auch in 6er Schritten. Die XK870X kosten, je nach bestellter Menge natürlich, ca. 3€ bis 3,50€/Stück zzgl. Versand.
    Die XK885Y belaufen sich auf etwa 4€ bis 4,50€/Stück.

    Die genauen Preise würde ich bei genügend Interesse erfragen und hier posten.

    Viele Grüße,
    Marius

  • Hi Wolf,

    bestellen würde ich die Bänder bei meinem Händler des Vertrauens, von dem ich all meine Schleifmittel beziehe, kein großer onlineshop o.ä.

    Beste Grüße,
    Marius

  • Alles klar, da ich endlich einen gscheiten Bandschleifer bekomm hätt ich schon vor mir einen kleinen Vorrat an Bändern zuzulegen. kannst mir irgendwie a Liste oder so zukommen lassen was dein Händler so alles hat? Danke schon mal im Voraus!

    Wolf

  • Guten Morgen,

    Ich würde mal sagen, dass ich das hier noch eine Weile offen lasse damit sich möglichst viele Interessenten melden können um die besten Preise rauszuschlagen ;)


    Viele Grüße,
    Marius

  • Guten Abend,

    Joe ich hab deine Mail gesehen, Danke :)
    Es sind jetzt folgende zusätzliche Wünsche zu den o.g. Bändern aufgetaucht:

    XK870X P240

    XK885Y P40

    Wer Interesse an diesen oder den o.g. Bändern hat, soll sich bitte noch melden :)
    Mindestabnahmemenge liegt bei 6 Stück pro Körnung. Den exakten Preis gebe ich bekannt, sobald wir wissen, wie viele Bänder bestellt werden, es wird sich aber im obe genannten Rahmen bewegen.

    Beste Grüße,
    Marius

  • Hallo guten Morgen

    Ich wäre an Bändern XK870F P80 und P120 interessiert.
    Wären solche Bänder auch zu bekommen?
    Wenn der Preis ähnlich dem obig angegebenen wäre, würde ich von von jeder Sorte 6 Bänder nehmen

    Beste Grüße

    Reinhold

  • Hallo zusammen,

    ein kurzes Update: Ich habe mich verguckt, XK870X gibt es NICHT in K240, stattdessen wird ein Zirkonband (ZK713X) geliefert, das ist zumindest für meine Zwecke ausreichend.

    garion: XK870F dürften auch zu haben sein, ich habe selbst welche davon, preislich lagen die auch etwa in o.g. Rahmen.

    Ich würde alle Interessenten bitten, sich heute nochmal zu melden, damit ich morgen Vormittag (18.01) ein Angebot einholen kann. Sobald ich das Angebot habe, werde ich die einzelnen Leute anschreiben und wir klären das weitere vorgehen.

    Viele Grüße und danke für die gute Beteiligung,
    Marius

  • Guten Abend,

    Es werden nun folgende Bänder bestellt werden

    VSM XK870X K060
    VSM XK870X K080
    VSM XK870X K120

    VSM ZK713X K240

    VSM XK870F K080
    VSM XK870F K120

    VSM XK885Y K040

    3M Scotch Brite SC-BS Fine
    3M Scotch Brite SC-BS Very Fine

    Marco hat mir gesagt, dass er auch gerne, sollte jemand nicht die Mindestabnahmemenge von 6 Stück für XK870X/XK885Y schaffen, den Rest von maximal 4 Stück übernehmen. Bitte sprecht euch da untereinander ab, falls ihr da Interesse habt.

    Desweiteren interessiert sich Wolf für Handschleifpapier (von mir wurde VSM KK114F vorgeschlagen, und nein ich arbeite nicht für VSM :D ), jedoch liegt hier die Mindestabnahmemenge bei einer VE (Verpackungseinheit) die 50 Bögen enthält - ein Bogen kostet 70ct. Sollte jemand also Handschleifpapier haben wollen, so könnt ihr euch gerne kurzschließen, sofern ihr insgesamt auf eine VE pro Körnung kommt. Zur Not würde ich auch noch ein wenig nehmen.

    Am besten wäre es, wenn ihr euer Interesse am Teilen hier in diesem Thread kundtun würdet, da vielleicht auch andere noch Interesse zeigen.

    Zu diesem Zwecke lasse ich die ganze Sache nochmal ein bisschen länger laufen als morgen, aber Anfang nächster Woche würde ich gerne spätestens die Bestellung raushaben, damit sich das nicht ewig in die Länge zieht.

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Marius

  • Hallo

    Ich würde auch wie geschrieben von
    VSM XK870F K080 50x2000
    VSM XK870F K120 50x2000
    jeweils 6 Bänder nehmen.

    Was kosten denn die
    3M Scotch Brite SC-BS Fine
    3M Scotch Brite SC-BS Very Fine
    Bänder in 50x2000?

    Danke für deine Bemühungen wirklich super.

  • Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Ich habe heute die Anfrage gesendet, sobald ich ein Angebot habe, werde ich mich einzeln an euch wenden :)

    Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende,
    Marius

  • Hallo zusammen,

    Das Angebot ist gerade eben gekommen. Im großen und ganzen alles so, wie besprochen. Lediglich die XK885Y sind mit 5,70€ teuerer als erwartet.

    Bitte gebt mir Bescheid, ob das in Ordnung für euch ist, dann mache ich da einen Knopf dran.

    Beste Grüße,
    Marius

  • Hallo

    Für mich ist alles ok

    ich nehme alles wie geschrieben


    VSM XK870F K080 50x2000
    VSM XK870F K120 50x2000
    jeweils 6 Bänder

    3M Scotch Brite SC-BS Fine
    3M Scotch Brite SC-BS Very Fine
    jeweils 1 Band


    Herzlichen Dank für deinen Mühen super

    Reinhold