Kurzreview - Titanium Bit -Bar von BIGI Design

  • Hallo BC'ler
    ich habe ein sehr interessantes EDC-Tool, das ich euch gerne vorstellen möchte.
    Jeder kennt die Situation, dass man schnell mal die Klingenachse nachziehen möchte, oder der Clip hat sich beim z.B. Folder/Taschenlampe gelockert, oder oder oder.
    Das Problem ist, man benötigt meistens einen Torx, oder einen anderen Schlüssel.....
    Bigi Design hat hier jetzt was auf den Markt gebracht, das dieses Problem löst.
    Das Tool verbirgt 8 Bit's, aber diese kann man natürlich auf seine Bedürfnisse anpassen.
    Die Bit's werden durch einen Magneten sicher in Position gehalten.
    Das Tool hat einen Clip und die Möglichkeit, einen Fangriemen anzubringen.
    Natürlich gibt es auch einiges an Zubehör z.B. eine kleine Tasche (mit Gürtelschlaufe) und Verlängerung.

    Das Wichtigste für mich ist aber, das es dieses Tool auch in Titanium (Grade 5) gibt.

    Hier ein paar Bilder:


    und hier ein paar Bilder von der Verpackung:

    Fazit:
    Bigi-Design hat einige coole Ideen.
    Hier ein Bild vom meinem Pen und Cutter, von Bigi Design:

    So ein Tool habe ich lange gesucht und jetzt endlich gefunden.

    Grüße Frank
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....

  • Servus Frank,

    ob man das jetzt wirklich braucht oder nicht ... auf alle Fälle rattenscharf! Schick gemacht und offenbar auch reichlich praktisch mit Clip, Lanyard etc. Besonders cool ist dieser Federmechanismus mit integriertem Flaschenöffner... :D

    Viele Grüße
    Marc

    Das Einzige, das wirklich Zukunft hat, ist die Zukunft.

  • Hallo Marc,
    mir ist aufgefallen, das ich ein Tool von Bigi Design unterschlagen habe...........
    Es ist sogar ein Tool, was ich täglich verwende....
    Hier zuerst ein vollständiges Bild von meinen Bigi Desingn Sachen.

    Es ist der TPC - Titanium Pocket Clip

    Zum Tool:
    Ich habe sowas cooles in Titan schon lange gesucht und wie die anderen Sachen von Bigi Design ist es durchdacht.
    Wobei, eine Flaschenöffner -Funktion, habe ich aber noch nicht entdeckt.

    Grüße Frank
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....

  • Guckst Du (ab 0:47)...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbsup:

    Viele Grüße
    Marc

    Das Einzige, das wirklich Zukunft hat, ist die Zukunft.