• Guten Abend ,
    zwei Piccolos von mir .

    Eines in Standart-Ausführung mit Klinge aus RWL 34 und eines mit Klinge aud Balbach-Damast und Timascus Clip

    Viele Grüße Eckhard

  • Hi Eckhard,
    Deine Piccolos sind immer ein Hingucker. Knuffig in der Hand, wunderbar verarbeitet und wegen der Größe auch völlig "sozialverträglich". Echte EDC eben!
    Beste Grüße Rolf

    Die Hand voller Asse
    .......aber das Leben spielt Schach.

  • Hallo Eckhard,
    Du weißt, ich bin ein ganz großer Fan Deiner Messer - und die Piccolos sind davon meine absoluten Favoriten. Eines der ganz wenigen Messerdesigns, das nachzubauen ich tatsächlich versucht war.
    Das oben Gezeigte mit der Kombination aus Damast und dem orangefarbenen G10 - schlichtweg genial!
    Auf das Wesntliche reduziertes Design, perfekte Ergonomie, praxisorientierte Materialien und die freche Farbkombination... Du hast es einfach drauf! Chapeau, Eckhard!
    Beste Grüße,
    Rainer

    Blaupfeil - the sky is the limit..

    1-participant.jpggentleman-messer-contest-champion.jpgaxt-gold.jpgwanderer1.jpg

  • Hallo Rainer und Frank ,
    auch Euch ein Danke schön.
    Ihr zwei Folder-Bauer könnt auch die Arbeit an so einem
    Messerchen abschätzen und wisst was für ein Gefummel das sein kann .


    Viele Grüße Eckhard

  • Sorry Burghard,

    ist beim einfügen was schief gelaufen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße Eckhard