Bitte um Hilfe bei der Suche nach einem Messerschmied

  • Hallo Zusammen,
    Ich würde gerne um Eure Hilfe bitten.
    Ich habe vor mehreren Jahren bei einem Angler, der seine kompl. Anglerausrüstung verkauft hat und zum Jagen übergewechselt ist, folgendes Messer in der Vitrine entdeckt und mich sofort so verliebt das ich es haben musste.
    Hab dann so lange darum gebettelt bis er es mir zum Schluß doch noch verkauft hat. :)
    Mein Problen ist das, dass Messer leider nicht signiert ist und ich nicht herausfinden kann wer das geschmiedet hat.
    Der Verkäufer nannte zwar einen Namen, welchen ich aber dann leider vergessen habe, alles was ich weiß ist das der Messerschmied aus dem größeren Umland von München kommt.
    Eventuell erkennt ja jemand die Arbeit und kann mir helfen, wäre sehr dankbar.
    Schöne Grüße
    Reinhard

  • Danke, schon mal ein Anfang
    Das Messer wurde ich bin mir eben leider überhaupt nicht mehr sicher, einem Müller oder Meier, Vorname ??Flori?? oder so gemacht.
    Wäre toll wenn ich ihn finden könnte

  • Ich such jetzt mal den Kontakt zu Stefan Kleinhuber.
    Erstens werde ich ja auch mal Scheiden für meine Messer brauchen, gesetzt den Fall ich bekomme mal was anständiges hin
    Zweitens kann ja er evtl weiter helfen