• so der Schlaganfall ist jetzt ziemlich genau 1 jahr her. linkseitig immer noch zu 80% gelähmt und stark genervt vor Ungeduld hab ich mir als eigentherapie das aufarbeiten von altlasten also klingen die so rumliegen vorgenommen.klappt alles noch nicht so wie ich will und dauert ewig is aber gut für Haptik und Sensorik.
    sorry für die Schreibweise ist noch sehr schwer für mich .

    tschau torsten

  • Torsten, dass Du "drann bleibst" spricht für sich. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und freue mich wenn irgendwann Deine Schaffenskraft und Kreativität wieder in den von Dir gewünschten Bahnen möglich sind. :)
    Beste Grüße Rolf

    Die Hand voller Asse
    .......aber das Leben spielt Schach.

  • Servus Torsten,

    auch von mir, viel Glück und gute Fortschritte .... wo ein Wille ist sollte sich auch ein Weg finden!


    Gruß Gerd

    ... und immer einen ungeschälten Apfel in der Tasche! :thumbup:

  • Hallo Torsten

    Wie TheLem schon schrieb - schöne Altlasten :thumbsup:
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und das Du wieder topfit wirst.

    Gruß Andree

  • Hallo Torsten !
    Respekt ,trotz Deinem Handikap hast Du die "Altlasten " super hinbekommen. :mrburns: Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute, und das Du wieder zu 100% einsatzfähig wirst.
    Gruß aus Niederbayern ! :beer: ( Franziskaner Weiße ) Ewald.

  • Mensch Torsten, wusste gar nicht, dass es Dich so schwer erwischt hatte.
    Wie man aber an Deinem gelungenen Therapieprogramm erkennen kann, kämpfst Du Dich wieder nach vorne.
    Die Messerchen gefallen mir alle und vor allem das 2. von oben könnte ich mir auch gut in meiner Hosentasche als Teilzeitbegleiter vorstellen. ;)

    Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du schnell weitere Fortschritte machst und wir auch bald neue Arbeiten von Dir bewundern können. :thumbsup:


    PS Den Bogen von Gernot Loquai habe ich zwar noch immer, aber noch keinen einzigen Pfeil damit verschossen. Asche auf mein Haupt.

  • Hallo Torsten,

    das Therapieprogramm hat wirklich schöne Messer hervorgebracht. Das oberste gefällt mir am besten.

    Wünsch dir weiterhin viel Kraft, Ausdauer und vor allem Erfolg auf deinem Weg der Genesung.

    Schönen Gruß
    Frank

  • Hallo Thorsten
    Alle Achtung, mach einer bringt mit voll funktionsfähigem Körper nicht so schöne Messer zu Stande.
    Es freut mich, dass dir deine Leidenschaft hilft, wieder auf die Beine zu kommen.
    Mach weiter, du kannst sicher noch einiges herausholen.
    Viel Kraft

    Gruss Heiri

  • Hallo Thorsten,

    wenn das mal kein Beweis für einen Therapieerfolg ist, dann weiß ich auch nicht.
    Wie Heiri schon zu Recht sagte, bringen es die Wenigsten selbst topfit zu solch ansehnlichen Messern.
    Mich eingeschlossen.
    Ich schließe mich allen, die Dir nur das Beste sowie Kraft und Ausdauer wünschen, an.
    Hab´noch ein wenig Geduld mit Dir selbst, dann wirst Du bald wieder der "Alte" sein.

    Beste Grüße
    Axel

  • Hi Torsten,

    es hat mich sehr gefreut, wieder einmal etwas von Dir zu lesen - und dann auch noch so schöne Erfolge Deiner Selbsttherapie zu sehen, freut mich genauso.
    Viele andere hätten resigniert, aber Du stehst immer wieder auf: WEITER SO!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

    Schöne Grüße
    Frank