Gute Stimmung hier

  • Hallo Messerfreunde

    es ist jetzt 5 1/2 Jahre her , daß ich hier in der Blade Community dabei bin !
    Ich habe hier nette Leute kennen gelernt , schöne Messer gesehen auch einige vorgestellt und auch dazu gelernt .
    Ich habe hier viel Spaß gehabt und mich zu jeder Zeit wohl gefühlt das nicht zu letzt wegen dem netten Umgangston der hier im Forum üblich ist .
    Das alles ist nicht selbstverständlich und ich möchte mich bei alle Messerfreunden hier im Forum und der Forumsleitung bedanken
    und hoffe auf ein noch langes interessantes und stressfreies miteinander . :thumbsup:

    Gruß Norbert vom Neckar

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von no bird (14. März 2018 um 08:50)

  • Hallo Norbert, ich bin ganz Deiner Meinung. In diesem Forum wird jeder interessierte fündig und man bekommt Tipps an die man sonst so einfach sicher nicht rankommen würde.

  • Alles was Du, lieber Norbert, geschrieben hast möchte ich voll und ganz bekräftigen!

    Forenübergreifend betrachtet ist dies ein doch sehr aktuelles Thema und wir könnnen froh sein wie freundlich und entspannt es hier doch zugeht.

    Ich werde weiterhin versuchen meinen täglichen Beitrag zu leisten, dass hier kein Thema gestartet wird, in dem wir die Frage klären müssen, ob die Community „tot“ sei!!

    Gruß

    The Lem

  • hallo Norbert,
    recht hast Du das mal anzusprechen. Es ist wirklich eine Freude jeden Abend die neuen Meisterwerke der Messermacher anzusehen. Der Umgangston ist beispielhaft. Viele Könner geben bereitwillig ihr Wissen preis.
    Ich habe viel gelernt - herzlichen Dank an alle. Und ich habe viele Inspirationen holen können - und auch Motivation.

    In anderen Foren (andere Themen) geht's z.T. Schon heftig unter die Gürtellinie. Viele Gscheitmeier unterwegs, ohne jeglichen Anstand. Das habe ich hier in Keinster Weise noch nie erlebt. Und deshalb bin ich froh euch gefunden zu haben.
    Gruß
    Christian

  • Ja die BC ist ein grossartiges Forum, es werden viele Messer vorgestellt und auch sonst gibt es hier sehr interessante Beiträge zu lesen.
    Der Umgang untereinander und auch von den Administratoren ist sehr freundlich.
    Damit das Forum auch in Zukunft attraktiv bleibt, appelliere ich an die vielen Mitglieder, sich hier aktiv zu betätigen. Ich bin mir sicher, dass jedes Mitglied etwas interessantes beitragen kann. Traut euch einfach, hier wird niemand zerrissen.

    Beste Grüsse
    Heiri

  • Moin,

    ich bedanke mich auch für die tägliche Bereicherung. Ich wünschte ich könnte mehr beitragen, insbesondere mehr positive Bewertungen für all die tollen Arneiten hinterlassen, bin aber gerne auch einfach Konsument dieser Gemeinschaft!

    Grüße

    Friedrich

  • Ja Leute,
    ich möchte auch meinen Kommentar abgeben :
    auch ich fühle mich wohl hier und hoffe dass es so bleibt.
    Es gibt ein Messerforum, da ist es zur Zeit nicht so.
    Wie gesagt es kommt immer auf dem Umgang miteinander an.
    Zukünftig möchte ich weiterhin meinen Beitrag leisten und noch
    möglichst viele selbstgemachte Messer(chen) in der BC vorstellen.


    Gruß
    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)

  • Hallo Norbert,

    das hast Du schön ausgerückt und ich kann Dir nur von ganzem Herzen zustimmen. Ich fühle mich auch wohl hier, möchte lernen und auch Wissen weitergeben und aktiv dabei sein.


    Gruß


    Roland

    Ancora Imparo

    Es ist besser eine gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.