Bestech Knives!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestech Knives!

Neu

Neu bei uns, die Messer der Chinesischen Marke "Bestech"! Bestech hat jahrelang für Europäische oder Amerikanische Firmen produziert und hat sich jetzt entschlossen eigene Messer auf den Markt zu bringen! Die Qualität der Messer ist durchweg sehr gut, alle Kanten sind sauber gerundet und die Ausstattung ist auch gut. Die Messer aus der G10 Linie besitzen Klingen aus D2, 12C27, 154CM oder VG10! Alle Messer haben Keramikkugellager und lassen sich sehr schön Flippen. Wie immer werden wir die einzelnen Modelle hier vorstellen;-).

LINK!
    • Neu

Bestech - Paladin Black & Grey

Das Bestech Paladin verfügt über eine Kugelgelagerte D2 Klinge und eine Linerlock Verriegelung. Daten: Klingenstahl D2, Klingenlänge 9cm, Klingenstärke 4mm, Gesamtlänge (offen) 21,5cm, Gewicht 128g, Griffschalen aus G10.

Link!
      Bilder
      • Black & Grey 3.jpg

163,86 kB, 900×383, 18 mal angesehen
      • Black & Grey 4.jpg

189,43 kB, 900×418, 14 mal angesehen
      • Black & Grey 5.jpg

129,84 kB, 850×398, 15 mal angesehen
      • Black & Grey 1.jpg

212,35 kB, 850×498, 11 mal angesehen
      • Black & Grey 2.jpg

182,94 kB, 850×502, 13 mal angesehen
    • Neu

Servus,

das ist doch mal cool! Die Klingenwurzel ist im geschlossenen Zustand nicht ganz abgedeckt, sieht aber nicht kritisch aus, da nur minimal und nicht vorstehend. Dieses Two-Tone-Finish der Klinge ist, so scheint's schwer in zur Zeit. Erinnert mich insgesamt etwas an WE, wobei die zum Teil schon arg bunt sind und vom Preis her auch arg heftig sind. Nimm den D2 weg (bevor Du fragst: Ich versteh ihn nicht und ich mag ihn nicht und ich brauch ihn nicht) und ich bin dafür! :thumbup:

Viele Grüße
      Marc
      Früher war alles besser. Ich auch.
    • Neu

Servus Bastian,

orange ist :bwow: . Ich bin schon länger am Überlegen, ob ich nicht auch mal eins in Orange brauche (Thomas kennt das potentielle Objekt der Begierde... :facepalm: ) oder ob das am Ende doch nur modisch = vergänglich ist. :dunno:

Viele Grüße
      Marc
      Früher war alles besser. Ich auch.