Ich finde, es wird Zeit für einen neuen Wettbewerb, deshalb drängle ich mal ein wenig ...

  • Also erst mal ist es mir langweilig und gleiches gilt auch für viele Verkaufsangebote auf den Tischen der Messermacher.
    Kaum einer traut sich mehr ans Licht zu treten und seiner Kreativität vollen Freiraum zu gewähren.
    Fantasy- oder aggressive- Sachen sind nahezu unverkäuflich, also tabu.

    Und da hake ich mal mit meiner stagnierenden Genesung als Anlass ein .....
    Ich zeichne momentan sehr aggressive Sachen.
    Alle sind funktionell und nutzbar, gehören aber eher zu "Mad Max" oder irgendwelchen "Zombie Szenarios".

    Wie wär's?
    Lassen wir's krachen?
    Thema: Für später ab 18

    Tschau, Torsten

  • ja , eigentlich wäre es wieder Zeit !

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von no bird (24. Mai 2018 um 23:18)

  • Die Idee ist Top :thumbup: ... einen „Zombimesser“ Wettbewerb ... oder die viel gerühmte „Hausordnung“ ... funktionell, „politisch inkorrekt“ und doch so geil!
    würde mich interessieren was unsere Messermacher aus ihren dunkelsten Ideen-Ecken zaubern! :D

    Wahrscheinlich gäbe es viel zu staunen und noch mehr zu lachen...

    Viele Grüße Gerd

    ... und immer einen ungeschälten Apfel in der Tasche! :thumbup:

  • Fantasy- oder aggressive- Sachen sind nahezu unverkäuflich, also tabu.

    Ich zeichne momentan sehr aggressive Sachen.
    Alle sind funktionell und nutzbar, gehören aber eher zu "Mad Max" oder irgendwelchen "Zombie Szenarios"

    ....wiederspricht sich irgendwie....erklär doch bitte mal genauer

  • Jetzt hast du es oder?
    Mach ja mit!
    Ich beschreibe es mal so: Wenn du damit Marmelade aus dem Topf kratzen kannst, ist was schiefgelaufen ... lol
    Also ich fänd's gut, wenn Du mitmachst. Ich mag nämlich was du baust.

    tschau torsten

  • Thorsten, die Aufforderung mitzumachen freut mich sehr....ich werde aber leider die Zeit dafür nicht haben.

    Trotzdem werde ich das Ganze verfolgen und natürlich mitabstimmen.

    Bin gespannt welche Schneiden-Geometrien zum hacken und trennen untoten Fleisches und Knochen gewählt werden.........gutes Werkzeug sollt ihr machen!

    Gruss Daniel

  • Hallo Leute

    Ich packe das einfach nicht. Ehrlich gesagt hat der Machete Wettbewerb auch ziemlich geschlaucht. Habe jetzt diverse Arbeiten am Haus und Familie zu erledigen und kann mich jetzt nicht mit voller Konzentration an noch einen Wettbewerb begeben. Etwas zombisches oder orkisches wollte ich im Winter machen, passt mir gerade also nicht. Rucksackmesser habe ich auch was in Arbeit, wie immer, aber eben schon angefangen und nix dokumentiert.

    Also bei mir nicht.

    Viele Grüße und allen viel Erfolg. Ich werde mit Spannung zusehen.

    Thomas