Anmeldethread zum Zombie-Mad Max- Apokalypse Messer

  • Bitte postet hier, ob Ihr teilnehmen möchtet.

    Wir werden das dann entsprechend hier gesammelt vermerken.

    Wir freuen uns auf Euch.

    Eine Anmeldung ist bis zum Sonntag, den 24.06.2018, 20 Uhr möglich. Es gilt die Forenzeit.

    Die Anmeldung entweder hier oder per PN an mich.

    Startwünsche, die danach kommen, können nicht mehr aus Fairness gegenüber den anderen berücksichtigt werden.

    Teilnehmer:

    no bird

    Torsten Pohl

    DietmarC

    Smocky

    TommyE

    axdamast

    AlexDerSchmied

    ScorpioDesign

    Thoringi

    kabolsky

    BastlWastl

    List

    Blaupfeil

    AlexNeu

  • Also . . . ich weiß ja nicht ob mir dazu etwas originelles einfällt :greenconfused::greenugly: ,
    aber ich sag mal ich bin dabei !

    Gruß Norbert vom Neckar

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Hört sich gut an, ich bin auch dabei. Zwar mal ich mir keine Chancen aus nachdem was ich hier so gesehen habe aber der Spaß steht an erster Stelle!
    Auf ein gutes Gelingen und abgefahrene Klingen.

    Cheers Tommy

    [align=center][align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von TommyE. (27. Mai 2018 um 13:53)

  • Hallo,

    ich wollte schon immer mal bei so einem Wettbewerb mitmachen. Und das bei einem so gei... Thema :thumbsup:
    bin dabei und freue mich schon total.

    Gruß Thomas

  • Also ich sag mal so.... Ein Messer wird es sicher nicht in dem Sinn ;) ...... Wobei ne Schneide wird es haben was ich mir da so vorstelle.... Und auch einen Griff, also könnte man dann doch als Messer durchgehen lassen. Natürlich wieder zweckmäßig :) und gnadenlos rustikal .....

    Wenn das ok ist bin ich dabei ;) . Muss ja meinen 3ten Platz vom letzen mal verteidigen ....

    Grüße Wastl.

  • Moin, wie geil ist das denn, nach längerer Zeit wieder reingeschaut und so ein cooles Thema :thumbsup: .
    Als Mad Max Fan der 1. Stunde währe es mir eine Ehre dabei zu sein.
    Gruß Olav

  • Ich liege gerade gelangweilt im Krankenhaus (nix wildes, nur Diabetiseinstellung)
    und da freut man sich, dass das Thema so gut akommt.
    In "walking dead Tradition" werde ich wohl morgen erwachen.
    Ich freue mich auf wirklich jeden Beitrag - also herzlich willkommen.

    tschau torsten

  • Na gut, Torsten, weil es Deine Initiative war: ich bin auch dabei!
    Da meine ursprüngliche Idee wegen fortgeschrittener Illegalität nicht erlaubt ist, muss ich mir halt was Anderes einfallen lassen... bin ich halt brav... :saint:
    Gute Besserung, Torsten!
    Rainer

    Blaupfeil - the sky is the limit..

    1-participant.jpggentleman-messer-contest-champion.jpgaxt-gold.jpgwanderer1.jpg

  • so

    ich freu mich total über jeden der mitmacht, ich wünsche euch allen viel erfolg egal was jeder macht und wie jeder einzelne an dieses Thema herangeht meinen Respekt habt ihr alle jetzt schon mal, danke an euch von meiner seite.
    ich habe ja im Moment den Vorteil von viel zeit( für irgenbdwas muss der mist ja gut sein) weswegen ich schon mal einen groben entwurf von meinem zombikillier zeigen, kann das muß niemand zu diesem Zeitpunkt zeigen mach ich halt gern und wenn jemand ne Idee braucht hier isse.
    ein paar detail fehlen allerdings is halt grob und unten hab ich eine meiner ichhabdichlieb klingen als wandermesser pervertiert. ist allerdings nicht ernst gemeint.

    viel spass torsten