Anmeldethread zum klassischen, sozialadäquatem Rucksack-Wandermesser

  • Bitte postet hier, ob Ihr teilnehmen möchtet.

    Wir werden das dann entsprechend hier gesammelt vermerken.

    Wir freuen uns auf Euch.

    Eine Anmeldung ist bis zum Sonntag, den 24.06.2018, 20 Uhr möglich. Es gilt die Forenzeit.

    Die Anmeldung entweder hier oder per PN an mich.

    Startwünsche, die danach kommen, können nicht mehr aus Fairness gegenüber den anderen berücksichtigt werden.

    Teilnehmer:

    Torsten Pohl

    DietmarC

    Smocky

    AlexDerSchmied

    no bird

    ScorpioDesign

    Blaupfeil

    Roy

  • Servus Freunde
    ich melde mich hier auch noch an ,
    Rucksackmesser hab ich ja schon öfter gemacht :D .

    Gruß Norbert vom Neckar

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Servus beisammen

    also ... mit de Rucksackmesser bin ich bald soweit .
    Die Zombieklinge ist beim Härten .

    Norbert

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Hallo zusammen,

    leider hat sich mein Härteofen bzw. dessen Controller nun zum zweiten Mal in Folge während der Aufwärmfase verabschiedet, daher werde ich meine Arbeit
    wohl nicht innerhalb der Abgabfrist einreichen könnnen.
    Es tut mir sehr leid, da ich mich nicht angemeldet hätte, wenn ich nicht davon überzeugt gewesen wäre alles innerhalb der Frist fertigstellen zu können.

    Ich hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen und wünsche allen weiterhin frohes, erfolgreiches Schaffen.

    Beste Grüße
    Pascal

  • Hallo Allesamt

    Nach drei Schnitten in die Finger und lautem Fluchen geht das Rucksackmesser in die Endphase.

    Der Zombizachel macht mir mehr Kopfschmerzen aber auch ihn kriege ich gefangen , hoffentlich.....

    Beste Grüsse
    Didi

  • Moin zusammen,

    nachdem ich mich im Überschwang für beide Wettbewerbe angemeldet hatte, lief leider alles mögliche aus dem Ruder, zuletzt hat mich eine üble Sommergrippe für über 3 Wochen (!) komplett außer Gefecht gesetzt.
    Ich hatte gehofft, das noch irgendwie wieder reinzuarbeiten, aber leider klappt es nicht mehr rechtzeitig... Bestellungen von Kunden haben dann doch höhere Prio.

    Insofern sorry, hoffentlich wirds beim nächsten Wettbewerb wieder was mit mir.

    Feine Grüße,
    Gunther

  • @ScorpioDesign
    Hallo Gunther, Du gehörst zu Denjenigen, die schon viele Wettbewerbe mit ihren Arbeiten bereichert haben und ich schätze Dein Engagement und die coole, ruhige Art mindestens genau so wie Deine Handwerkskunst und Deine hervorragenden kreativen Fähigkeiten!
    Daher ist es wirklich schade, weil ich sehr, sehr gerne gesehen hätte, was Dir zu dem Thema eingefallen ist und wie Du es umgesetzt hast. Andererseits kann ich Dich sehr gut verstehen! Ich selbst war zweimal ganz knapp davor abzusagen: zuerst hatte mich die "Furia" für den anderen Wettbewerb viel zu lange aufgehalten, dann kamen noch neue Herausforderungen in der Firma und eine kurzfristige 1-wöchige Dienstreise dazu. Und ich bin noch immer nicht fertig mit dem Rucksackmesser... Es ist manchmal eine schwierige Balance zwischen den Dingen, die einem Freude bereiten und den Verpflichtungen des täglichen Lebens!
    Ich freue mich auf jeden Fall auf Deine Teilnahme im nächsten Wettbewerb! :thumbup:

    @Torsten Pohl
    Am Punkt, Torsten! :)

    Beste Grüße,
    Rainer

    Blaupfeil - the sky is the limit..

    1-participant.jpggentleman-messer-contest-champion.jpgaxt-gold.jpgwanderer1.jpg