Hochwertige große Chicago Screws für Teklok / Gürtelclip. Generell Zubehör für Kydexscheiden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hochwertige große Chicago Screws für Teklok / Gürtelclip. Generell Zubehör für Kydexscheiden?

      Ich habe vor einiger Zeit angefangen, ein paar Kydex-Scheiden zu basteln. Jetzt gehen mir endgültig die großen Chicago Screws aus. Die benutze ich immer um die Schlaufe / das Tec Lok an der Scheide festzumachen. Dass diese Schrauben irgendwann alle sind war absehbar, ich hatte nur ~30 Stück, die ich vor Jahren mal sehr günstig auf einem französischen Wochenmarkt gekauft habe. Leider habe ich bisher nichts in der Größe gefunden, was auch qualitativ einen vergleichbar guten Eindruck macht. Habt ihr evtl. einen Tipp? Ich habe einige ausprobiert, aber irgendwie sind die Schrauben immer vergleichsweise teuer und dann nichtmal so gut.

      Im Anhang ist ein Foto meiner Lieblingsschrauben. Was Vergleichbares wäre schön, aber letztendlich suche ich primär Qualität und erst in zweiter Linie diese Schrauben. Also sind auch generelle Bezugquellen-Tipps interessant!
      Bilder
      • schrauben.jpg

        198,13 kB, 893×850, 12 mal angesehen