• MOIN, mir erging es so ähnlich wie Torsten . Bin morgens aufgewacht die Treppe runter geschlurt, den Kaffee gestartet und zur Tür die Zeitung holen.
    Da sehe ich mein Auto brennen und mein Nachbar humpelt grunzend und Blutüberströmt auf der Einfahrt herum...
    WAS NUUUN!!! :greenjak:
    Natürlich Kaffee trinken und mit Hechtrolle in den Schuppen und gecheckt was zum Verteidigen da ist.
    In der Ecke Restteile von Gattersägen ein alter Axtstiel und los gehts.

  • jetzt noch eine Halterung , man will es ja nicht immer schleppen und weil das Auto abgebrannt ist muß ich mir den Weg auf dem Mopped frei kämpfen

    :D

  • Klingenstärke 2,5mm Klingenlänge 44 cm Klingenhöhe 9cm und die Gesamtlänge 105cm . Gewicht 1400 Gramm.
    Sauhartes Zeugs zum Bohren habe ich einenen Steinbohrer angeschliffen und mit viel Rauch gings dann durch.
    Dann noch mit einem Kleinen Schädel aus Kirschholz abgerundet.
    Ich hoffe es gefällt euch
    Gruß Olav

  • Sehr schönes Zombieschwert!

    Ich stelle mir gerade vor, wie du mit dem Zahnstocher am Lenker an einer Streife vorbei fährst.

    Vielleicht geht es als Deko durch, wenn die Klinge nicht scharf geschliffen ist, aber ob es den Dorf-Sheriffs trotzdem gefällt, hängt wohl davon ab, wie gut man sie kennt ;)


    Grüsse und weiterhin Frohes Werken

    Endre

  • Sehr apokalyptisch! Gibt es die Moppedhalterund auch für BMWs alte Gummikühe oder als Harleyanbau ?(:whistling: ...
    Könnte ich dann brauchen wenn die Untoten kommen!
    Ein sehr geiles Zombischwert, auf Grund der Größe bzw. des langen Griffes bist du der Sensenmann für die Schröckliche Zombibrut! :hilfe:

    Gruß Gerd

    ... und immer einen ungeschälten Apfel in der Tasche! :thumbup:

  • Servus Olaf

    ein Wahnsinnsteil .
    Ich sag mal ein absolut efektiver Bihänder und vom Moped aus als schneller Eingreiftrupp unschlagbar :thumbsup::thumbsup: .
    Lass Dich nicht erwischen :D .

    Gruß aus dem Neckartal . . . Norbert

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von no bird (5. September 2018 um 23:13)

  • Hallo Olav,
    das ist ein echt gelungenes Zombie Mad Max Teil geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    Die Halterung fürs Mopped ist erste Sahne :thumbup: hoffe du musst es nicht eintragen lassen 8)

    Viele Grüße
    Alex

    Viele Grüße

    Alex


    Blood, Sweat and Musclecat!

    zombie2.jpg

  • Ach ach du lieber Himmel das ist ein Messer Wahnsinn damit kannst du ganze Horden auseinanderreißen . Dann noch auf dem Motorrad eingebaut also ich muss schon sagen das passt in jeden Zombiefilm aber auch Mad Max hätte seinen Spaß daran gehabt. Schöne Arbeit

    Beste Grüße
    Didi

  • ....
    Da sehe ich mein Auto brennen und mein Nachbar humpelt grunzend und Blutüberströmt auf der Einfahrt herum...

    Ein krasses, abgefahrenes Teil. Musste bei der Story unwillkürlich lachen .

    Und: wie war das mit deinem Nachbarn und „blutüberströmt“, VOR oder NACH dem Bau dieses Splatterers? :greenevil: Am Mopped sehe ich abhängig vom Job übrigens kein Problem, zählt als Werkzeug......beim Sensenmann.

    Mit schaurigem Gruß
    Burghard

  • Hallo Olav,
    Ein wunderbar abgefahrenes Teil! Klasse Idee, schöne Story und eine gelungene Umsetzung!
    Gefällt mir extrem gut!! :thumbup:

    (Die Kawa tät mir aber auch gefallen.. ;) )

    Beste Grüße,
    Rainer

    Blaupfeil - the sky is the limit..

    1-participant.jpggentleman-messer-contest-champion.jpgaxt-gold.jpgwanderer1.jpg