Der Solinger Blaupließter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, habe ich.

      Der Film stammt aus der Reihe „Der letzte seines Standes“. Auch muss der Film schon ziemlich alt sein. Ich kann mich noch erinnern wie ich den Film im Fernsehen gesehen habe. Damals hatte ich mir als Student gerade ein Herder Yatagan für um die 20€ gekauft und war mächtig stolz auf das Messer. Ich wollte ein Kochmesser, welches exzellent schneidet um abends für meine Freundin kochen zu können.

      Naja, die Freundin ist jetzt die Mutter meiner 3 Kinder und das Messer wird nun von ihr täglich genutzt und „ernährt“ damit die Familie.

      Schöner Film, schönes Messer.... immer noch.

      Gruß

      The Lem
    • TheLem schrieb:

      Ja, habe ich.

      Der Film stammt aus der Reihe „Der letzte seines Standes“. ...der Film schon ziemlich alt sein. ...


      ....Ich wollte ein Kochmesser, welches exzellent schneidet um abends für meine Freundin kochen zu können.
      ....Naja, die Freundin ist jetzt die Mutter meiner 3 Kinder....
      Meister Fehrekampf ist 2011 verstorben, hat aber als „letzter seines Standes“ die besondere Kunst des Blauplistens doch noch weitergegeben.

      @TheLem...., wie man sieht: Liebe geht durch den Magen! :love:

      Gruß
      Burghard