Vollintegral mit Scrimshaw

  • Ein Hallo an die Bladecommunity

    Endlich ist mein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter vom Scrimshaw von Attila eingetroffen.
    Ich möchte es Euch nicht vorenthalten da es meine Erwartungen übertroffen hat.

    Stahl RWL 34
    Klingenlänge 11 cm
    Länge über alles 23 cm
    Gravur und Goldeinlagen von Anastasiya. Eine der hübschesten und talentiertesten Schülerinnen aus Ferlach .
    Scrimshaw von Attila (von den Hunden unserer Tochter)

    Es ist sicherlich nicht fehlerfrei aber da ich noch am Üben bin, denke ich das man es herzeigen kann.

    Wünsche noch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.

  • Vielleicht entdeckt man Fehler, wenn man es sich genau aus der Nähe ansieht.
    Auf dem Foto wirkt es wie ein perfektes Kunstwerk und ist ein wirklich tolles Geschenk für Deine Tochter.

    Ja, das kann man gut herzeigen! :) Vielen Dank dafür.

    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest.

    Grüße,
    Thomas

  • Sieht sehr schön aus, selbst kennt man die "Fehler" die man gemacht hat, die Frage ist nur, ob das anderen wirklich auffällt oder die es als Fehler sehen.
    Mir gefällt auf jeden Fall was ich sehen kann. Und ist nicht gerade das schön, was nicht perfekt ist?

    Schöne Weihnachten,
    Pierre

  • Das ist ein wunderschönes und sehr persönliches Geschenk für deine Tochter. Ichbin mir sicher, dass das gut ankommt.
    Die Scrimshaws gefallen mir sehr gut, eine Kunst der ich mit meinen Fertigkeiten nicht gewachsen bin. Respekt!
    Gruss Heiri