kleines messer was sonst

  • Hallo Torsten,
    schönes kleines Messer :thumbsup:
    Musste erst mal nach 3505 googeln.(100cr6)
    Vom Muster der Kette sieht man leider nicht viel. Trotzdem schönes Muster.
    Gefällt mir!!!
    Gruß Clemens

  • is halt nur ein handybild ma schaun wo die kamera rumliegt.

    aber wirklich viel kettenstruktur hats nicht. traditionell geht bei mir jeder 2te kettensägenkram in die hose, daher falt ich den öfters als vermutlich notwendig. sonst hab ich immer irgendwo ein loch. muß mir mal angewöhnen das sauber und möglichst lückenfrei zu stapeln klatsch das gern grob zusammen. :D:D
    jawoll richtig gegoogelt 100cr6 sowas wie mein persönlicher lieblings wald und wiesen kugellagerstahl ich liebv den und nehm den immer wieder.

    tscxhau torsten

  • Servus Torsten
    schönes knuffiges Messer für immer und jederzeit .
    Vespern , Pakete öfnen , schnitzen , Äpfel schälen , allzeit bereit !

    Gruß Norbert vom Neckar

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Hallo Torsten !
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen .
    Einen schönen kleinen Helfer hast Du da gebaut ,der sicherlich sehr gut für die täglichen Schneidaufgaben geeignet ist. :mrburns:
    Gruß aus Niederbayern ! :beer: ( Starkbierzeit ) Ewald.

  • danle frunde freut mich sehr das es euch gefälltt durch die presse kann ich auch mit anderthalb händen wieder ein wenig basteln und als beinersatzt das streikt auch ein wenig gibts stehstühle ich werd wohl nie damit aufhöhren macht mir einfach zuviel spass.
    dauert halt alles aber das ist mir wurscht. und einige gewohnte arbeitsabläufe hab ich angepasst oder gleich komplett verworfen.

    tschau torsten

    ps.krieg es nicht besser hin habs nicht so mit dem knipsen