• Dieser Feldbeuter ist klein... und schlank wie ein Splint.

    Die Klinge aus TNT triple6 misst 87 mm und die Gesamtlänge beträgt 194 mm.
    .....und nach dem Kupfer nichts als oranger, brauner Zucker.... :flug:
    ein schönes Wochenende sollt ihr haben

    Gruss Daniel

  • Hallo Daniel,
    bei so einem Einstieg kann das Wochenende ja gar nicht schlecht werden. Ich bin mal wieder absolut begeistert. Sehr schöne Linien, genialer farblicher Übergang von Klinge in den Griff und eine ebenso schöne Messerscheide.
    Das ist nur kein Zucker, sondern erste Sahne :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Viele Grüße
    Alex

    Viele Grüße

    Alex


    Blood, Sweat and Musclecat!

    zombie2.jpg

  • Hallo Daniel !
    Wie gewohnt von Dir eine Spitzenarbeit . Linie ,Materialien , Verarbeitung ,da passt einfach alles. Die Lederarbeit ist natürlich auch topp.
    Das "Duo" gefällt mir sehr gut ! :mrburns:
    Gruß aus Niederbayern ! :beer: (Franziskaner Weiße ) Ewald.

  • Hallo Daniel,

    sehr schöne Größe und farblich in der Tat traumhaft.

    Vor allem mag ich deine deine Scheiden mit dem Gürtelclip. Sieht immer gut aus und ist ungemein praktisch!!

    Danke für Zeigen.

    Schönen Gruß
    Frank

  • Hallo Daniel,

    einfach superschön! Normalerweise meide ich den Zucker, wo es geht, aber hier...

    Danke für die Vorstellung und Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Harald

  • Lecker! :rolleyes: klein aber spitz ;)
    Gefällt ihm!

    "Wenn man sie kennt darf man getrost die Regeln brechen/ Weil die meisten doof sind, fällt's uns gar nicht schwer/ Nur wer mal aufgestanden ist, der darf sich setzen/ und darum bleiben hier so viele Stühle leer" LOVE A

  • „... Brown Sugar, how come you taste so good
    Brown Sugar, just like a young girl should...“

    sehr sehr geiles Messer!

    Danke fürs Zeigen
    Gruß Gerd

    ... und immer einen ungeschälten Apfel in der Tasche! :thumbup:

  • Muchachos, seid gegrüsst!

    zwischen posten des Splints und dem heutigen Tag lag ein obligatorischer Deutschland-Besuch, der eigendynamisch und logistisch schwierig war. :bike2: .....
    Für die Beitráge hier in unserem BC-Haus bevorzuge ich Ruhe und Ausgeglichenheit im Kopf, die war nicht da.

    Aber um sich dankbar zu zeigen ist es nie zu spät, deshalb jetzt:....

    Herzlichen Dank für eure Anerkennung, euer Lob und die wohlwollenden Worte zu dem Splint! :flug:
    Da Solingen dieses Jahr ausfiel habe ich meinen Deutschlandbesuch auf die warme Zeit verlegt.....wen wunderts.
    trotz einer Flughafen-Grippe die ich mir auf der Reise eingefangen habe, war das einer der schönsten Deutschland-Aufenthalte.
    ....im wunderschönen verwilderten Garten vom Waldchris habe ich Kirschen vom Baum gepflückt, mich an Johannisbeeren säuerlich erfrischt, liebliche Himbeeren vom Strauch gekostet und tief unten im Grün meinen Favoriten einheimischer Früchte wieder entdeckt....die Walderdbeere.....sentimentale Geschmackskeule vom Feinsten......seit fast 18 Jahren wieder mal.....Deutschland im Hochsommer.....sagenhaft!

    die über 30Grad haben sich angfühlt wie 27Grad in Thailand....alles um mich hat unter diesen Temperaturen gestöhnt und gelitten und ich habe drei Tage gebraucht
    um zum ersten Mal, während eines 20 minütigen Stechschritts durch Berlin in Schweiss auszubrechen.

    der Unterschied im Klima wird mir immer ein zweites Mal sehr deutlich bewusst wenn ich, zurück von Deutschland in Bangkok aus dem Flughafengebäude trete....das ist echt ein Brett!....wie eine Wand aus dreckigem Honig und Abgasen...
    ....den Koffer 30 Meter über die Strasse zu den Taxen gezerrt und sofort schweissgebadet.....37Grad und 90% Luftfeuchtigkeit.....aber nach einem einstündigem Inlandsflug in den Süden empfängt mich jedesmal das unglaublich angenehme, wohltuende Meeres-Klima Süd-Thailands....da entweicht mir jedesmal ein Seufzer der Erleichterung....alles wieder gut.

    Deshalb, wie heiss dieser Sommer auch sein mag oder noch zu werden droht, macht das Beste draus....der nächste Winter kommt bestimmt.

    Gruss Daniel