kleiner werkstatt tip

  • der brexit kommt das britische pfund is günstig mein härteofen kaputt.

    doofe kombination aber triebfeder.

    was also tun recherche grübel studier. hm......

    nach einiger zeit haben wir folgende hp gefunden.

    http://technicalsupermarket.com/

    paypal hab ich nicht aber überweisung geht ja auch made in..... ist mir bei dem preis egal und es gibt interessantes zeugs.

    hm was brauch ich wirklich wieviel grad klappt das überhaupt grübel egal im freundeskreis mal durchgesprochen, wurden dann 3 1100 grad öfen in england bestellt.

    dem wechselkurs entsprechend (550.-) und wegen dem ggesamtpreis kostenfrei kamen heute mittag der guten verpackun die öfen per ups bei uns an.
    trotz der doofen zahlvariante unsererseits knapp 2 wochen, nett schlecht.

    trotz der guten verpackung ist meiner wohl mal aufgeklatscht stört ich aver nicht ist wohl aufm transport passiert und hinten.

    also steuerung notausschalter etc montiert das liegt beim transport wohl verpackt und geschützt im brennraum ,und ist echt kein hexenwerk

    natürlich ist das nicht vergleichbarmit einem Markengerät, es gibt scharfe kannten und gesamt ist das schon einfach aber nicht billig gemacht.
    aber ich kann bis 340mm länge härten und so weit ich messen konnte relativ genau.

    nach ein paar std ist natürlich kein echtes fazit möglich aber zumindest zur zeit würd ich es wieder tun.

    tschau torsten