• ganz sicher gibt es keinen grund sich zu entschuldigen mit dem traum messer hast du bei mir eh was gut, danke fürs zeigen. :D:thumbup::thumbup::thumbup:

    bin halt neugierig., und ja habs mir schwerer vorgestellt, deswegen der mut spruch.

    tschau torsten

  • Ist das ein feststehendes Schneidgerät oder eines zum Falten? :D
    Wie dem auch sei : es mundet ihm. Und zwar vortrefflich, wenn auch nur anhand der Bilder. Leider.

    "Wenn man sie kennt darf man getrost die Regeln brechen/ Weil die meisten doof sind, fällt's uns gar nicht schwer/ Nur wer mal aufgestanden ist, der darf sich setzen/ und darum bleiben hier so viele Stühle leer" LOVE A

  • Ja wirklich vortrefflich !
    An dem tollen Messer sehe ich nur eine einzige Schraube .
    Ich sitze schon einige Zeit hier betrachte die Bilder und überlege
    wie die Teile wohl nacheinander zusammengefügt und verschraubt werden so , daß die Schrauben nicht sichtbar sind .
    Da ich noch nie einen Klapper gebaut habe ist das für mich ein echt schwieriges Puzzel . ?(

    Gruß aus dem Neckartal Norbert

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Kilian,
    Eine sehr schöne Arbeit. Mit diesem Gewicht am besten am Gürtel zu tragen denke ich mal. Arno macht mit sicherheit schöne Täschle dazu :thumbup:

  • Hallo Kilian
    Diese Klappmesser ist einfach ein Traum!
    Die Ableitung aus deinen Fixed-Messer ist dir perfekt gelungen, hier passen Form, Farbe, Material und Ausführung perfekt zusammen.
    Klar ist ein Stahl-Klapper etwas schwerer als ein Titan-Klapper, aber das nimmt man bei diesem auf jeden Fall in kauf.
    Einfach traumhaft!
    :sensation::yes::mrburns:

    Gruss Heiri