Heartstopper Last Blood

  • Hallo

    Da ja schon einige Bilder vom neuen Rambo Messer im Umlauf sind, wollt ich mal eure Meinung zu dem Messer hören (lesen).
    Baut Dietmar Pohl die Messer selbst?
    Ich find das Messer eigentlich ok, allerdings wirkt es nicht so beeindruckend auf mich wie die anderen.
    Das"wow is das ein tolles Messer, ich muss das unbedingt haben " fehlt.
    Das war beim letzten Teil aber auch so.

    Gruß Florian

  • Du meinst wahrscheinlich das Pohl Force MK-9?
    https://movieknife.com/1321-2/

    Im Blade-Forum schrieb jemand, dass es wohl das erste Rambo-Messer wäre, welches auch zum Benützen da ist ... :D
    Bei den Vorgängermodellen kann ich mir Holzhacken oder damit einen Unterstand bauen auch schwer vorstellen.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es wohl ein Produktionsmesser.
    Ob für den Film dann ein extra Handmade angefertigt wurde, entzieht sich meines Wissens.

    Was aber dabei herauskommt, wenn ein Messermacher sich davon inspirieren lässt und dann eine handgemachte Version
    davon baut, ist durchaus beeindruckend:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.