Damast und Flammen im Holz

  • Der Griff dieses Messers mit 108mm Klinge aus 400 lagen Damast in 3,5mm Stärke und 130mm Griff aus Ceylon Eisenholz brennt wie die Hölle.


    An keinem Stück Holz habe ich bisher so ein Feuer und so eine Tiefe gefunden, der schiere Wahnsinn.


    Vielen dank Herr Boll für das Holz :thumbup:


  • Moin Micha,

    Das Feuer im Holz kommt durch die Reflexe vllt nicht so gut rüber, Dein Messer schon. Klasse Messer, geeignet um das Feuer der Leidenschaft zu entzünden!

    Gruß
    Burghard

  • Hallo Micha,
    Das Holz dürfte schwierig zu fotografieren sein, aber ich kann mir gut vorstellen, was Du meinst!
    Das Messer sieht jedenfalls klasse aus - und zwar überhaupt, auch aber nicht nur wegen dem Holz ;) : Form, Umsetzung, Stahl..
    Beste Grüße,
    Rainer

    Blaupfeil - the sky is the limit..

    1-participant.jpggentleman-messer-contest-champion.jpgaxt-gold.jpgwanderer1.jpg

  • Kühles Teil, trotz Feuer im Hintern. Lässig und sicher im Auftritt! Quasi ein Schick-Schneideisen mit süd-östlichen Esprit. Gefällt ihm :thumbup:

    "Wenn man sie kennt darf man getrost die Regeln brechen/ Weil die meisten doof sind, fällt's uns gar nicht schwer/ Nur wer mal aufgestanden ist, der darf sich setzen/ und darum bleiben hier so viele Stühle leer" LOVE A

    Einmal editiert, zuletzt von Orestes (15. November 2019 um 13:56) aus folgendem Grund: Nicht, dass was missverstanden wird.