• Super Eckhard, mit dem S90V hat es nun ohne Riss geklappt!
    Gratulation!
    Ansonsten ist der Folder wieder auf höchstem "Eckhard-Niveau" ...
    Deine Titanframlocks wirken inzwischen immer ausgereifter und bekommen eindeutige Wiedererkennungsmerkmale sowie Charakter.

    Schön!

  • Super, Eckhard!

    Gefällt mir noch besser, wobei das Schlichte vom ersten auch was hat.
    Jetzt fehlt noch einer, der wie Folder 2 aufgebaut ist, aber mit Carbon, satinierten Titanbacken und satinierter Klinge :D
    Dann sind die Drillinge perfekt ....

    Diese Baureihe bietet aber auch verschiedene Variationen an.
    Ebenfalls könnte man die Griffschalen komplett aus Carbon machen und keine Titanbacken verbauen.
    Würde sicher auch sehr gut aussehen.

    Eigentlich bietet es sich an, dass diese Baureihe sogar einen Namen zwecks Wiedererkennung bekommen sollte.

  • Ich würd eines mit Carbon Backen und Titanschalen dazu passend finden.

    Und Thomas hat Recht - das Duo / die Drillinge brauchen dingend einen Namen.

    -martin

    Gewalt ist (k)eine Lösung, aber oft (k)eine Option.

  • Hallo Eckhard,
    dieses Messer steht dem anderen in nichts nach, ich könnte aus dem Stegreif nicht sagen welches ich nehmen würde
    Gruß
    Rolf

  • Danke Euch Leute,

    als Name habe ich mich für " Aries " = Widder entschieden. Ist ausser meinem EDC das zweite Model das es öfters gibt.

    Natürlich immer in anderer Version. Möchte mich ja schliesslich nicht langweilen in meinem Bastelkeller :D

    Grüße Eckhard

  • Sehr schöne Stücke, besonders gefällt mir hier das stimmige Bild im geschlossenen Zustand.

    Wobei hier "schnörkellos" der falsche Begriff ist angesichts der Klingenstempelung :phat:

    Schlichte Eleganz, die zum Arbeiten einlädt. :thumbup:

  • Hallo Eckhard,

    Wow, deine Messer gefallen mir außerordentlich gut. Das erste was mir durch den Kopf ging war " das Messer sieht ein bisschen aus wie ein Hybrid aus Sebenza und Strider ". Zwei Messer die mir gut gefallen. Damit will ich keinesfalls die Einzigartigkeit deiner Konstruktion schmälern.
    Tolle Arbeit, mach mehr davon. :good:

    Es ist 2 Minuten vor 5, um 5 Uhr schließt der Arzt seine Praxis.
    Kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch und fleht: "Herr Doktor helfen Sie mir!" Der Doktor: "Es tut mir leid, ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich habe jetzt Feierabend!" Der Mann erneut: "Herr Doktor! Herr Doktor, so helfen Sie mir doch."
    Der Arzt überlegt einen Moment, packt dann das Messer, zieht es heraus, sticht es dem Mann ins Auge.
    Dann sagt er: "So jetzt können Sie zum Augenarzt gehen, der hat bis um halb 6 auf."

  • Sehr schöne Stücke, besonders gefällt mir hier das stimmige Bild im geschlossenen Zustand.


    Genau das geht mir auch so, da steht kein Teil einer scharfkantigen Klingenwurzel raus, die Löcher in Hosen - oder Jackentaschen hinterlassen. Das macht er absichtlich, mit diesem Stilelement macht er uns süchtig nach seinen Klappern.
    Gruß

    Die Hand voller Asse
    .......aber das Leben spielt Schach.

  • Hallo Eckhardt
    der würde auch in meine empfindliche Hosentasche passen,
    sehr schöne Arbeit, vor allem der Clip mit Duchgangsloch zur Achsschraube habens mir angetan
    Gruß Ronald