W.I.P. kleines Bowie

  • Bei dem ganzen Thread ist mir immer wieder der Gedanke gekommen: Warum hab ich eigentlich nichts Anständiges gelernt?

    Das macht einfach Spaß, beim Entstehungsprozess zuzusehen, wenn es derjenige richtig drauf hat. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt und dir die Arbeit der Dokumentation machst. Freu mich schon auf das fertige Kunstwerk.

    Grüße
    Sebastian

  • ich hoffe die ich konnte meinen Weg so ein Messer zu bauen verständlich zeigen

    Auf jeden Fall. Es war sehr interessant, das zu verfolgen. Danke, dass Du uns mit aus diesen Weg genommen hast :thumbup: .
    Jetzt fehlen nur noch mehr Bilder dieses sehr schönen Messers :) .

    Beste Grüße
    Axel

  • Hallo Mario,

    es war eine sehr anschauliche Doku, bei der man jeden Schritt Deiner puren Handarbeit miterleben konnte.
    Auch ich hänge mich an Axels Wunsch dran, dass Du uns noch viele Bilder vom fertigen Bowie zeigst.

    Grüße,
    Thomas

  • Hallo Leon
    Danke für‘s Zeigen der einzelnen Arbeitsschritte. Man kann immer wieder was lernen.
    Ich freue mich auf das fertige Messer, sieht alles sehr vielversprechend aus.

    Gruss Heiri

  • Vielen Dank Mario
    Das ist eine sehr erbauliche Doku. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Gerne würde ich auch mehr Bilder vom fertigen Messer sehen.

    Gruß Andree

  • Wahnsinn. Ein sehr schönes Messer.
    Mache ja gerade erst mein zweites Messer. Habe danke dir für die Anregungen. Finde es super, dass du zeigst, wie du etwas machst.
    Das hilft bestimmt vielen. Mir jedenfalls.

    Danke und Grüße
    Jörg

    Gruß Jörg

    Wer wären wir, wenn wir nicht wir wären