Zwei zum 25.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei zum 25.

      Neu

      Hallo zusammen,
      demnächst haben wir 25 Jähriges, kann kaum glauben wie die Zeit fliegt. Ohne viele Worte, ein Grund für etwas Außergewöhnliches :love:

      Ich hatte noch Kabel und Sterling Silber da. Das ist dabei herausgekommen.









      Viele Grüße Alex
      Blood, Sweat and Musclecat!
    • Neu

      Clemens schrieb:

      Hallo Alex,
      schön, außergewöhnlich und etwas was man nicht kaufen kann. Ein unvergessliches Teil für eure Jubiläum :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Viele Grüße
      Clemens

      stilzkin schrieb:

      Einfach klasse Ringe! 8o
      Damit verfliegen die nächsten 25 Jahre wie im Nu .... :thumbsup:

      Grüße,
      Thomas
      Danke Euch beiden, ein paar kleine Macken haben Sie, passt zu uns 8)
      Die Struktur ist sehr fein geworden und um das auf ein Bild zu bekommen haben wir die Ringe durch eine Glaskugel fotografiert.

      Hier ist noch eine.



      Viele Grüße Alex
      Blood, Sweat and Musclecat!
    • Neu

      die sind total schön geworden, wirklich ein paar besondere Ringe die sicherlich immer an den Anlass oder die vergangenen Jahre erinnern

      Danke fürs Zeigen
      Viele Grüße Gerd
      ... und immer einen ungeschälten Apfel in der Tasche! :thumbup:
    • Neu

      Hallo Alex

      Gratuliere zum Jubiläum! Die Ringe sind richtig cool geworden! Ich staune immer wieder, was Ihr mit "Altmetall" alles zaubert!

      Beste Grüsse
      Peter
      Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat's einfach gemacht... (Mein Lebensmotto)
      pierresuisse.ch
    • Neu

      TheLem schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch!

      Alles richtig gemacht.


      Gruß

      The Lem

      khayman schrieb:

      die sind total schön geworden, wirklich ein paar besondere Ringe die sicherlich immer an den Anlass oder die vergangenen Jahre erinnern

      Danke fürs Zeigen
      Viele Grüße Gerd

      Peter_H schrieb:

      Hallo Alex

      Gratuliere zum Jubiläum! Die Ringe sind richtig cool geworden! Ich staune immer wieder, was Ihr mit "Altmetall" alles zaubert!

      Beste Grüsse
      Peter
      Danke Euch :thumbup:
      Peter wenn ich es richtig weiss, bist du Goldschmied also schau nicht so genau hin :D . Ich werde wohl mal einen Kurs belegen müssen, denn das hantieren mit Edelmetall hat was. Die Tage kam ich an einen zwar alten aber unbenutzten Muffelofen ran. Hab ihn vor dem Schrott bewahrt und so erweitern sich die Möglichkeiten 8) .

      Viele Grüße Alex
      Blood, Sweat and Musclecat!
    • Neu

      Hallo Alex,

      auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für
      dein Ehejubiläum. Bei mir waren es 42 Jahre.
      Ich habe Ringe aus Edelstahl beim 40. Jubiläum gefertigt.
      Goldeinlagen hatte mein Freund Axel, der Goldschmied ist, beigesteuert.

      Gruß
      Bernhard
      Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
      Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)
    • Neu

      Hallo Alex,
      Herzlichen Glückwunsch zum Vierteljahrhundert.
      Diese tollen Ringe werden Euch wohl lange an die schöne Zeit erinnern.
      Mögen noch viele Jahre folgen.

      Gruß Andree
      Das ist ja kaum zum auszuhalten
    • Neu

      axdamast schrieb:

      Peter wenn ich es richtig weiss, bist du Goldschmied also schau nicht so genau hin . Ich werde wohl mal einen Kurs belegen müssen, denn das hantieren mit Edelmetall hat was. Die Tage kam ich an einen zwar alten aber unbenutzten Muffelofen ran. Hab ihn vor dem Schrott bewahrt und so erweitern sich die Möglichkeiten .
      Hi Alex
      Das stimmt, aber ich habe dennoch grössten Respekt vor jedem der so etwas macht wie Du/Ihr! Und natürlich schaue ich nicht genau hin, so wie Ihr bei meinen Messern nicht genau hinseht :D Spass beiseite. Die Ringe sind für EUCH und sie haben den ganz persönlichen Touch, dass DU sie gemacht hast. Alles andere ist egal :thumbsup:

      Beste Grüsse
      Peter
      Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat's einfach gemacht... (Mein Lebensmotto)
      pierresuisse.ch