• Hallo zusammen,
    demnächst haben wir 25 Jähriges, kann kaum glauben wie die Zeit fliegt. Ohne viele Worte, ein Grund für etwas Außergewöhnliches :love:

    Ich hatte noch Kabel und Sterling Silber da. Das ist dabei herausgekommen.

    Viele Grüße Alex

    Viele Grüße

    Alex


    Blood, Sweat and Musclecat!

    zombie2.jpg

  • Hallo Alex,
    schön, außergewöhnlich und etwas was man nicht kaufen kann. Ein unvergessliches Teil für eure Jubiläum :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Viele Grüße
    Clemens

  • Hallo Alex,
    schön, außergewöhnlich und etwas was man nicht kaufen kann. Ein unvergessliches Teil für eure Jubiläum :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Viele Grüße
    Clemens

    Einfach klasse Ringe! 8o
    Damit verfliegen die nächsten 25 Jahre wie im Nu .... :thumbsup:

    Grüße,
    Thomas

    Danke Euch beiden, ein paar kleine Macken haben Sie, passt zu uns 8)
    Die Struktur ist sehr fein geworden und um das auf ein Bild zu bekommen haben wir die Ringe durch eine Glaskugel fotografiert.

    Hier ist noch eine.

    Viele Grüße Alex

    Viele Grüße

    Alex


    Blood, Sweat and Musclecat!

    zombie2.jpg

  • die sind total schön geworden, wirklich ein paar besondere Ringe die sicherlich immer an den Anlass oder die vergangenen Jahre erinnern

    Danke fürs Zeigen
    Viele Grüße Gerd

    ... und immer einen ungeschälten Apfel in der Tasche! :thumbup:

  • Hallo Alex

    Gratuliere zum Jubiläum! Die Ringe sind richtig cool geworden! Ich staune immer wieder, was Ihr mit "Altmetall" alles zaubert!

    Beste Grüsse
    Peter

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Alles richtig gemacht.


    Gruß

    The Lem

    die sind total schön geworden, wirklich ein paar besondere Ringe die sicherlich immer an den Anlass oder die vergangenen Jahre erinnern

    Danke fürs Zeigen
    Viele Grüße Gerd

    Hallo Alex

    Gratuliere zum Jubiläum! Die Ringe sind richtig cool geworden! Ich staune immer wieder, was Ihr mit "Altmetall" alles zaubert!

    Beste Grüsse
    Peter

    Danke Euch :thumbup:
    Peter wenn ich es richtig weiss, bist du Goldschmied also schau nicht so genau hin :D . Ich werde wohl mal einen Kurs belegen müssen, denn das hantieren mit Edelmetall hat was. Die Tage kam ich an einen zwar alten aber unbenutzten Muffelofen ran. Hab ihn vor dem Schrott bewahrt und so erweitern sich die Möglichkeiten 8) .

    Viele Grüße Alex

    Viele Grüße

    Alex


    Blood, Sweat and Musclecat!

    zombie2.jpg

  • Hallo Alex,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für
    dein Ehejubiläum. Bei mir waren es 42 Jahre.
    Ich habe Ringe aus Edelstahl beim 40. Jubiläum gefertigt.
    Goldeinlagen hatte mein Freund Axel, der Goldschmied ist, beigesteuert.

    Gruß
    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)

  • Hallo Alex,
    Herzlichen Glückwunsch zum Vierteljahrhundert.
    Diese tollen Ringe werden Euch wohl lange an die schöne Zeit erinnern.
    Mögen noch viele Jahre folgen.

    Gruß Andree

  • Peter wenn ich es richtig weiss, bist du Goldschmied also schau nicht so genau hin . Ich werde wohl mal einen Kurs belegen müssen, denn das hantieren mit Edelmetall hat was. Die Tage kam ich an einen zwar alten aber unbenutzten Muffelofen ran. Hab ihn vor dem Schrott bewahrt und so erweitern sich die Möglichkeiten .

    Hi Alex
    Das stimmt, aber ich habe dennoch grössten Respekt vor jedem der so etwas macht wie Du/Ihr! Und natürlich schaue ich nicht genau hin, so wie Ihr bei meinen Messern nicht genau hinseht :D Spass beiseite. Die Ringe sind für EUCH und sie haben den ganz persönlichen Touch, dass DU sie gemacht hast. Alles andere ist egal :thumbsup:

    Beste Grüsse
    Peter