• Hallo zusammen,
    heute war es einfach zu heiss Schmieden :angry: . Aber mein Leatherman braucht schon lange eine angemessene Garage und da wir in letzter Zeit viel wandern, bin ich im Kühlen geblieben und hab mir eine Outdoortasche für den Gürtel genäht.
    Letzte Woche habe ich die einzelnen Taschen schon nass vorgeformt. Heute wurde alles schön zugeschnitten, vorgelocht, gefärbt, vernäht und vernietet. Die Innenseite habe ich mit dünnem Kalbsleder gefüttert. Meine Fenix hat auch gleich einen Platz bekommen. In die große Tasche passt Zunder, Paracord, Pflaster und ein kleiner Wetzstahl. Also alles drin was man braucht. Der Tenaxverschluss rundet alles ab und hält die Tasche sicher geschlossen.

    Hier ein paar Bilder für Euch

    Viele Grüße Alex

    Viele Grüße

    Alex


    Blood, Sweat and Musclecat!

    zombie2.jpg

  • Hi Alex,

    Wieder ein tolles Beispiel Deiner handwerklichen Kreativität und Vielfalt! Und jeder Wetterlage angepasst

    Gruss
    Burghard

    Hallo Alex,

    die ist so richtig klasse geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut :thumbup: !

    Schöne Grüße
    Axel

    Danke Euch Beiden,
    da ich jetzt mal ein paar Tage frei habe, werde ich die Tasche ausgiebig testen 8)

    Viele Grüße Alex

    Viele Grüße

    Alex


    Blood, Sweat and Musclecat!

    zombie2.jpg

  • Hallo Alex,

    funktionale Tasche, die einen Outdoor-Tag abdeckt. !
    Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Anfertigung von Schmuckanhängern, auch im Schatten.

    Gruß
    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)