Gürteltasche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gürteltasche

Neu

Hallo zusammen,
      heute war es einfach zu heiss Schmieden :angry: . Aber mein Leatherman braucht schon lange eine angemessene Garage und da wir in letzter Zeit viel wandern, bin ich im Kühlen geblieben und hab mir eine Outdoortasche für den Gürtel genäht.
      Letzte Woche habe ich die einzelnen Taschen schon nass vorgeformt. Heute wurde alles schön zugeschnitten, vorgelocht, gefärbt, vernäht und vernietet. Die Innenseite habe ich mit dünnem Kalbsleder gefüttert. Meine Fenix hat auch gleich einen Platz bekommen. In die große Tasche passt Zunder, Paracord, Pflaster und ein kleiner Wetzstahl. Also alles drin was man braucht. Der Tenaxverschluss rundet alles ab und hält die Tasche sicher geschlossen.

Hier ein paar Bilder für Euch

Viele Grüße Alex
      Blood, Sweat and Musclecat!
    • Neu

IRU schrieb:

Hi Alex,

Wieder ein tolles Beispiel Deiner handwerklichen Kreativität und Vielfalt! Und jeder Wetterlage angepasst

Gruss
      Burghard

tarrot schrieb:

Hallo Alex,

die ist so richtig klasse geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut :thumbup: !

Schöne Grüße
      Axel
      Danke Euch Beiden,
      da ich jetzt mal ein paar Tage frei habe, werde ich die Tasche ausgiebig testen 8)

Viele Grüße Alex
      Blood, Sweat and Musclecat!
    • Neu

Hallo Alex,

funktionale Tasche, die einen Outdoor-Tag abdeckt. !
      Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Anfertigung von Schmuckanhängern, auch im Schatten.

Gruß
      Bernhard
      Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
      Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)