EDC Hank (Rotzfahne wie Opa sie hatte)

  • Ganz früher waren diese Tüchlein für die Menschheit arterhaltend.

    Wenn eine voran gehende junge oder junggebliebene Dame plötzlich und "unabsichtlich"
    ihr bewusstes Tüchlein verlor und der dahinter gehende junge Mann dieses Tüchlein aufhob
    und der Dame in aller gebotenen Höflichkeit überreichte, dann war ihm nicht bewusst, dass
    er bereits den ersten Schritt zur Arterhaltung vollzogen hatte. Er hatte - wie die Angler
    sagen - angebissen.

    Vielleicht lebt dieser alte Brauch nun wieder auf. Also immer erst genau hinschauen, bevor
    ihr so ein Tüchlein aufhebt... :rolleyes:


    Gruß
    Miro

    Niemandes Herr, niemandes Knecht,
    so ist es gut, so ist es recht

    von Fallersleben

  • Pff, ich lasse meins schon immer an jeder Ecke fallen, aber glaubst Du es lässt sich mal eine junge Dame dazu herab, es mir wieder zu reichen? Allenfalls so ein bärtiger Holzfäller-Stimulant!
    Sitten sind das heutzutage.... :thumbdown::D

  • Vielleicht ist das auch gut so...

    Kennst Du die Geschichte mit der alten guten Fee im Wald und den drei Wünschen? 8)

    Gruß
    Miro

    Niemandes Herr, niemandes Knecht,
    so ist es gut, so ist es recht

    von Fallersleben

  • Also ich seh das pragmatisch und schnalle diese Hanks meinem Schmiedehuhn als Schutzmäntelchen auch den Buckel, wenn Sie der Gockel mal wieder zu oft....
    :nvdk:


    Viele Grüsse
    Alex

    Viele Grüße

    Alex


    Blood, Sweat and Musclecat!

    zombie2.jpg

  • Hallo,

    das Thema beweist wieder mal, warum ich so gerne hier im Forum aktiv bin.

    Da wird eine Frage gestellt und zu dem Thema kommen dann so viele lustige und kreative Beiträge (man kennt auch die Namen der Haustiere) und das macht es hier echt aus.

    Danke dafür an alle.

    Ein Lichtblick in komischen Zeiten!

    Schönen Gruß
    Frank

  • Aha, warst dir wahrscheinlich schon sicher, dass du sowas brauchst, als du die Frage gestellt hast.

    ...komm fragen wir nochmal schnell in der Community nach, ob die Kumpels das auch cool finden...

    :thumbsup:

    Aber hast dir ein paar schöne "Lappen" rausgesucht.

    Ab jetzt möchte ich die neuen Bastelarbeiten entsprechend präsentiert bekommen.

    Schönen Gruß
    Frank

  • Nein Frank, wirklich ich hab das nicht vorher geplant!
    Das ging ratzfatz mit der Bestellung und schon waren die da.

    Werde versuchen die Lappen ordentlich in meine Basteleien einzubringen.

  • Ich denke, das kommt auf die Saugkraft und Reißfestigkeit an. Sascha, hast Du die Spezifikationen des Stoffs mit dazu bekommen? ?(:D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße
    Marc

    Das Einzige, das wirklich Zukunft hat, ist die Zukunft.