Benchmadenews 2021

  • Da die Shot-Show dieses Jahr nicht stattfinden wird, stellt Benchmade die Neuheiten am 12.01.21 in einem Livestream vor. Im Teaser sind bereits einige Messer zu sehen die sehr interessant sind, wie ein Titan Bugout.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Livestream:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Robert :)

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten :*

    Me@Instagram

  • Danke Ihr Zwei für Eure "News"! :thumbup:

    Der Katalog ist Folter, Axel!
    Am besten gefällt mir nämlich das Billet-Bali mit den Titangriffen, jedoch bei uns verboten :wallbash:
    Das Adams und Mini-Adams könnten brauchbare EDCs sein (Stahl!) und Sibert ist immer cool ..... *fg*

    Grüße,
    Thomas

  • Der Katalog ist Folter, Axel!

    Pure Absicht, lieber Thomas :greenbiggrin: !


    Am besten gefällt mir nämlich das Billet-Bali mit den Titangriffen, jedoch bei uns verboten :wallbash:


    Ja, wie so oft kommen unsere österreichischen Freunde hier in den Genuss, der uns leider verwehrt ist :pfft: ...

    Das Adams und Mini-Adams könnten brauchbare EDCs sein (Stahl!) und Sibert ist immer cool .....

    Wow, das Mini-Adamas ist mir glatt durchgegangen. BM verwendet neuerdings CPM Cru-Wear? Das kommt ja fast schon einer Revolution gleich :jo: .


    Übrigens haben sie zu Ehren von Peter Abel auch ein Claymore aufgelegt :thumbsup: !

    Beste Grüße
    Axel