Nohair1402 Fertigungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sodele, gegrüsst in meinem Fertigungsthread!

      Hier seht ihr nun meine Vorstellung des "Gewinnermessers" ! :vain:


      Hoffe der erste Entwurf gefällt euch!

      Bin noch am überlegen evtl. die Klinge etwas länger zu ziehen das werde ich entscheiden sobald ich die Schablone in der Hand halte!
      Bilder
      • K1024__DSC1123.JPG

        110,36 kB, 1.154×768, 188 mal angesehen
      Never a victim. Forever a fighter.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M390 ()

    • Hallo,
      es tut mir ausserordentlich leid aber ich muss mich von dem Wettbewerb selber ausschliessen!
      Meine Frau ist ins Krankenhaus gekommen da es Komplikationen mit der Schwangerschaft gibt und ich muss in nächster Zeit Urlaub nehmen und mich um meine Frau, die 2 Kinder und den Haushalt kümmern.
      Dadurch das ich keine Werkstatt zuhause habe, sondern alles in der Firma mache ist es mir unmöglich an dem Messer weiter zu arbeiten, geschweige denn in der angesetzten Zeit fertig zu werden!
      Für mich steht natürlich das Wohlergehen meiner Frau und meiner Kinder an erster Stelle!
      Trotzdem werde ich nach Fertigstellung das Messer euch an anderer Stelle präsentieren!!

      Allen anderen wünsche ich gutes Gelingen und noch viel Spass in diesem Wettbewerb!!
      Never a victim. Forever a fighter.