Angepinnt Was habt ihr heute neues bekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus Robert,

Glückwunsch zu diesem ikonischen Klassiker. Ein Review hieße Eulen nach Athen tragen. Auf der anderen Seite wäre es eine Zierde für die BC. Vielleicht läßt Du Dich hinreißen? :thumbup:

Viele Grüße
      Marc
      Früher war alles besser. Ich auch.
    • Hi Axel,

vielen Dank :thumbsup:

Eisbaer schrieb:

Servus Robert,

Glückwunsch zu diesem ikonischen Klassiker. Ein Review hieße Eulen nach Athen tragen. Auf der anderen Seite wäre es eine Zierde für die BC. Vielleicht läßt Du Dich hinreißen? :thumbup:

Viele Grüße
      Marc
      Hi Marc,

vielen Dank, das Review könnte ich in der Tat machen. Lass es mich dazu mal ein paar Wochen testen :D
      Mit freundlichen Grüßen

Robert :)

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten :love:

Robert´s Benchmade Sammlung
    • Neu

Zwei Schnitzmesser von Svante Djärv. Die Klingen in den Dimensionen 8x35 für's Kerbschnitzen und dann noch 16x70 beim normalen Schnitzmesser.
      Für das Kerbschnitzmesser hab ich schon mal eine Scheide aus Birkenrinde und Flechtband gebaut. Meine Rindenstücke sind leider nicht groß genug für eine vollständige Scheide.

Schönen Gruß
      Frank

Nachtrag:

Hat mir keine Ruhe gelassen, dass ich die Scheide nicht komplett aus Birkenrinde hinbekommen habe. Nach etwas herumprobieren, passt es jetzt. Schon genial, wie fest die Messer sitzen. Kann man schütteln, fällt nix raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von friluftslivet ()