Benchmade Lanyard

  • Leider kann man ihn noch nirgends bestellen :nomail:


    Bin selber noch auf der Suche. Sobald ich Bezugsquellen dafür gefunden habe, stelle ich sie hier rein :) Kann aber noch etwas dauern, da gerade erst von Jason im BM-Forum vorgestellt...

    Gruß
    amethyst

  • Sobald ich Bezugsquellen gefunden habe, gibt's Infos hier. Kann aber noch dauern, also bitte Geduld.

    Sollte einer von Euch schneller fündig werden, dann bitte um Infos hier.

    Sammelbestellungen organisiere ich nicht, sorry. Wenn sich wer dazu bereit erklärt, gerne :thumbup:

    Gruß
    amethyst

  • Soeben entdeckt, der Lanyard ist bei Cutlery Shoppe bestellbar: http://www.cutleryshoppe.com/benchmade98873…ordlanyard.aspx

    Preis: $ 20,00

    Cutlery Shoppe versendet auch nach Europa: Versandkosten $ 20,00 für USPS Small Flatrate Box (nicht trackbar !!) oder $ 60,00 für USPS Express Mail International (inkl. Trackingnummer und Versicherung).

    Bei den Versandkosten macht also die Bestellung eines Lanyards alleine wohl kaum Sinn, da ist die Suppe teurer als das Fleisch...

    Gruß
    amethyst

  • Hallo Marcus,

    die Lanyards gibt es derzeit nur fertig geknüpft und nur mit den runden Beads. Mal schauen, was der demnächst kommende Katalog 2014 dazu aussagt...

    Zu einer Sammelbestellung:
    Aufgrund der recht heftigen Versandkosten von $ 60,00 ($ 20,00 Versand per USPS Small Flatrate ist ein Drahtseilakt ohne Netz, wie allgemein bekannt sein dürfte) macht eine Sammelbestellung erst ab rd. 10 Teilnehmern Sinn. Dzt. sehe ich drei fixe und einen eventuellen Interessenten...

    Der guten Ordnung halber bitte nicht vergessen: Es kommen dann noch EUSt + Zoll dazu !!

    Gruß
    amethyst