Benchmade News 2014

  • Wir sollte das Benchmade 760BK LFTi LUM und das Sibert 755 nicht vergessen und die Benchmade Gravitator Serie sollte auch zählen :)

    Grüße Frank
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwind (22. November 2014 um 22:45)

  • Hi Frank,

    danke für Deinen Hinweis zum 760BK LFTi, das hatte ich in der Aufzählung vergessen.

    Die beiden Gravitator (425 + 426) sind "normale" Liner Locks mit Titanplatinen und G10-Griffschalen und gehören da nicht dazu. Das 755 Sibert ist zwar ein Framelock, ist aber mit seinen G10-Griffschalen nicht "lupenrein". ;)

    Viele Grüße
    amethyst

  • Servus Marc,

    das Emissary hat einen Alugriff und zählt daher nicht zu den Ti-Modellen ;)

    Viele Grüße
    amethyst

    Servus,

    ich weiß! Ich bezog mich doch die ganze Zeit auf das Design!!!! ;):)

    Viele Grüße
    Marc

    Das Einzige, das wirklich Zukunft hat, ist die Zukunft.

  • Hi Walter,
    bis jetzt habe ich nichts Gutes über dieses Modell gehört, aber ich möchte mir selber ein Bild machen :)
    Optisch finde ich es sehr ansprechend und es passt in mein Beuteschema, aber der Preis ist schon heftig.

    Grüße Frank
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....

  • Hi Frank,

    ich habe noch nichts Negatives mitbekommen, es sei denn, mir wäre etwas entgangen. Sobald ich meins habe, kann ich Näheres dazu sagen ;) Der Preis ist tatsächlich recht heftig für ein Production...

    Grüße
    Walter

  • Meins bekomme ich ca. in KW2 und dann kann ich auch berichten, aber mich würde deine Meinung schon sehr interessieren.
    Ich habe gehört, das die Griffschalen sehr dünn sind und die Haptik billig wirken soll :S

    Grüße Frank
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....