1.2519 + G10 mit Glowlines

  • saubere Arbeit, ein Messer, das für die Anwendung gemacht ist.
    Respekt ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß
    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)

  • Ein tolles Gebrauchsmesser, das wieder von der Verarbeitung her perfekt scheint.
    Mit der Klingendicke, dem hohen Anschliff und dem Stahl benützt es anscheinend gerade ein Chirurg bei seinen OPs. ;)
    Die Optik ist in sich stimmig und das Messer hat eindeutig seinen Stil.
    Top! :thumb:

  • Hi Jester,
    mein Gemüt ist da gar nicht gespalten:
    erfrischend anders, kreativ und innovativ, mutig und wunderbar nachleuchtend: Es macht Spaß, Deine Messer zu betrachten!!! :thumbsup:
    Laß' Dich bloß von niemandem zu konservativeren Designs verleiten!
    Gruß Husky

  • Hi Jester,

    also mein Gemüt spaltet dein Messer nicht :thumb:

    Das Griffdesign ist richtig gut gelungen und für ein Neck-Knife passender als Hirschhorn. Messer hat harmonische Proportionen und verspricht Praxistauglichkeit.
    Da gehen die Daumen steil nach oben! :thumbsup: .

    Salü
    Thomas

  • Freut mich, daß es gefällt! Zum konservativen Lager werde ich sicher nie wechseln.
    Obwohl man niemals nie sagen sollte. Ich habe in meiner Laufbahn selbst schon Hirschhorn-Messingbacken-Messer gesehen, die mir richtig gut gefallen haben. :)
    Kommt immer auf das Gesamtpaket an.

    Mit ner ähnlichen Klinge habe ich mich übrigens letztes Jahr beim Grillen geschnitten. Unachtsam nach dem Messer gegriffen und die Klinge ging in den Finger bis auf den Knochen, wie durch Butter. Hat geblutet wie ein Springbrunnen. Eine (Not-) OP sollte damit also machbar sein... :D