Der fünfte Stern für Thomas Hauschild

  • Hallo Thomas,

    ich wünsche Dir nochmal auf diesem Wege alles gute zu Deinem "5.Stern", hast Ihn Dir wirklich verdient :thumb:!
    Auf das Du Uns auch weiterhin mit schönen Bildern Deiner Werke beglücken wirst und mir natürlich auch hin und wieder eines dieser abtrittst, ich sage Danke dafür :thanks: .

    Schöne Grüße,
    Sascha

  • Auch wenn mich derartige Bewertungssysteme nur am Rande interessieren, Deine Arbeit hat auf jeden Fall höchste Anerkennung verdient.
    Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin viel Freude und Energie für Dein Schaffen!

  • würdige und verdiente 5 Sterne ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .....
    Deine Werke tendieren sogar noch zu mehr.

    Gruß
    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)

  • Thomas, meinen allerherzlichsten Glückwunsch
    Aber das war bei Deinen Messern ja nur eine Frage der Zeit :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Gruß Andree

  • Hallo liebe BC Gemeinde

    Die Punkte für die Sterne habe ich von Euch bekommen. Daher gilt der Dank von mir an Euch und Eure Anerkennung . Für mich ist damit jetzt kein "Ziel " erreicht. Ich werde ganz bestimmt so weiter machen. Ich fühle mich sehr wohl hier.

    Viele Grüße Thomas

  • Hi Thomas

    mein Glückwunsch das hast Du verdient :thumbup:

    Gruß aus dem Neckartal ... Norbert

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Hallo Thomas,

    auch von meiner Seite,... wie habe ich es hier gelesen,...herzlichen Glückwunsch zur "Generalernennung". Spaß beiseite: Einfach nur verdient!!! :mrburns:
    Das zeigt: Du bist eine absolute Bereicherung für dieses Forum!!! Ich selbst als "Bewölkter Himmel durch den nur zwei kleine Sternchen sichtbar sind" kann ich mich nur recht herzlich bei Dir für die vielen, tollen bisherigen und zukünftigen Beiträge bedanken... :danke: :danke: :danke:

    Viele Grüße und meinen Respekt

    Ralf, der sich mit Dir freut, dass deine Leistungen anerkannt werden und dir diese Ehre zuteil wird...(Danke auch an die Mods die das gemacht haben)

  • Hallo Thomas

    eine Frage an dich als DMG Mitglied :

    Weißt du ob dieses Jahr "Scharfe Sachen" in Sindelfingen wieder stattfindet ?

    Norbert vom Neckar

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Hallo Thomas

    eine Frage an dich als DMG Mitglied :

    Weißt du ob dieses Jahr "Scharfe Sachen" in Sindelfingen wieder stattfindet ?

    Norbert vom Neckar

    Nein. Leider

    Wir haben keinen Veranstaltungsort mehr, der sich rechnet. Auch unsere Jahreshauptversammlung findet in Solingen, am Vorabend der Ausstellung, statt.

    Gruß Thomas