Ein eigener Bereich für bauer1983

  • Hallo Martin, wir hoffen Du freust Dich über Deinen eigenen Bereich.

    Du hast hier richtig Gas gegeben und uns binnen kurzer Zeit mit vielen Deiner Messer erfreut.

    Weiter so, wir wollen noch mehr sehen.

  • Hallo Martin,

    dann auch mal von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum eigenen Bereich, den Du dir auch redlich verdient hast :thumb: , ich denke jetzt mal, dass Du doch nicht China beliefern willst, sondern in den vergangenen Tagen nur intensiv auf den eigenen Bereich hingearbeitet hast. :thumbsup: Jedenfalls viel Spaß hier und ich wünsche mir noch viele so tolle Messer von Dir.

    Gruß Ralf alias HRC...Herr Nachbar! stehst fast neben mir :)

  • Wie, wo was? Ach der mit der alten Jeans! 8o Ich meinte natürlich der mit dem Griff aus einer alten Jeans .... :pinch:

    Martin, Du hast es voll verdient, einen eigenen Bereich zu haben. Gratulation dazu! :frown2:

    .... und fall nicht vom Berg, damit wir noch mehr Deiner Messer sehen können ... ;)

  • WOW, Danke!!!

    Erst dachte ich - wo sind meine Themen hin, wurde ich wegen zu vieler Threads in zu kurzer Zeit als Spammer rausgeworfen?!?
    Das alles in eine extra Kategorie... MEINE Kategorie verschoben wurde ist eine riesige, schöne Überraschung! Freu mich total über diese "Beförderung"! :D :D :D :freu:
    In der nächsten Zeit werden tatsächlich noch ein paar Messerchen fertig die ich euch natürlich gerne vorführe. Danach wird leider erstmal wieder Flaute sein, da ich wieder klingen "spare" um bei der Härterei einen größeren Auftrag abgeben zu können.

    Also nochmals vielen lieben Dank für den eigenen Bereich und die Glückwünsche!!

    Mfg, Martin.

  • Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Bereich. :thumb:

    Gruß Firenze

    Gruß Firenze

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

  • Der Martin spielt anscheinend nun in der ersten Liga mit! :held:

    Daher Gratulation dazu :silvester:
    Voll verdient!
    Ich freue mich auf weitere Highlights von tief unten aus dem Keller .... :mrburns:

  • Servus Martin
    Ich gratulierte dir zum eigenen Bereich :thumbup:

    Gruß aus dem Neckartal ... Norbert

     NIVEAU ist keine Hautcreme

    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Mensch Martin,

    und dann noch auf dem zweiten Platz ;) ...herzlichen Glückwunsch.. :thumbsup: .Als ich deine erste "Messerschwemme" hinter mir hatte, haben mir die Finger vom Schreiben weh getan...damals...ist ja noch nicht so lange her...hast Du aber noch jedes Messer mit in die Badewanne genommen :D Dann kamen sie...die Kettenblattschrauben :thumbsup: Danach die Frauenbeinrasierer...die sanfte Trockenrasurmesser für Männer...aber so richtig aufgeschreckt sind alle scheinbar beim RPR...sorry...Barbiemesser :thumb: Ich hab dich irgendwann gefragt, ob Du den Asiatischen Markt erobern möchtest ...und das mit Messern aus Bayern ;)
    Finish, Form, Farben, Griffmaterial...es hat sich in der kurzen Zeit sehr viel an deinen Messern geändert...nur eins nicht: Du bist deinem Stil immer treu geblieben!

    Nun, ... Du bist für mich der Beweis, dass Übung doch den Meister macht...und Du hast dich richtig toll entwickelt im Bezug auf deine Messer!

    Ich gratuliere dir herzlich zum eigenen Bereich, hier gehörst Du hin, weil du es dir verdient hast!!!

    Viel Spass weiterhin beim wohl schönsten Hobby der Welt...

    Und Danke für die vielen schöne Messer und schöne Bilder.

    Gruss Ralf...der sich mit dir freut!!!! :beerdrink: :yahoo: :drinks:

  • Danke euch!
    Ich freu mich auch über meine "Beförderung" zu den aktivsten.
    Und ja, Übung ist alles :thumb: Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber dafür relativ intensiv. Es macht mir einfach Spaß mir nach meinem sauberen, stressigen Bürojob die Finger dreckig zu machen, mir an heißem Stahl Blasen zu holen und beim Basteln abzuschalten. Wenn dabei auch noch was halbwegs ansehnliches herauskommt und man es einer so tollen Community wie hier präsentieren und darüber diskutieren kann macht es gleich nochmal mehr Spaß.

    Meinen "rasanten" Aufstieg, etliche Ideen und Tipps die man als Anfänger braucht habe ich vor allem aus diesem und aus dem braunen Partnerforum - auch ich habe also zu danken, dass die "alten Meister" ihr Wissen hier bereitwillig teilen und auch für Fragen zu haben sind... seien sie am Anfang auch noch so banal.

    Alles in Allem: Ich hab hier tierischen Spaß und freu mich hier mitmischen zu dürfen - sei es im Allgemeinen oder im eigenen Unterforum.
    :thumb: :thumb: :thumb:

    Gruß, Martin.