Bandschleifer für Messermacher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe schon einen von ihm, durch den Kontakt durch Nicola!!!!
      Alles massiv gebaut, Stahlplatten verschweisst und auch die Arme aus Vollmaterial!!! Nicht aus Rohr, Blech Alu oder sonstigem!!!
      Bärenstarker 2,1kw Motor, viele Verstellmöglichkeiten.........absolut Empfehlenswert!!!!
      Und der Preis ist mehr als ein Schnäppchen!!!!
      Einzig der Kontakt geht etwas schleppend voran, ist aber im Endeffekt zu verschmerzen!!!
      Bei mir hat es von der Bestellung bis zur Lieferung ca. 5 Monate gedauert aber er Fertigt nicht einfach vor,
      sondern baut für jeden seinen BS und sagt auch Bescheid wann er mit seinem anfängt!!!
      Noch zur Info.....ich habe für den Versand aus Bulgarien bis zu mir vor die Haustür in Osthessen 120,- Euro bezahlt!!!

      Also wirklich ein TOPTEIL, einige befreundete Messermacher haben ihn auch schon bei dem Treffen im August bei mir begutachtet und für "Sehr Gut" befunden!!!
      Never a victim. Forever a fighter.


    • Hallo Nikola, ich hoffe meiner wird bald fertig. Was etwas nervt und @Nohair1402 ja schon geschrieben hat, ist der schleppende Mailkontakt. Wenn meiner bei mir eintrifft und funktioniert, kommt hier auch noch meine präzise Stellungnahme.
      Bis dahin muss ich eben warten, warten, warten....Das Schnäppchen ist schon etwas nach oben gegangen und der Motor hat etwas an Leistung verloren (1,5kW).
      Aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ist ja alles i.O.
      Mit scharfen Grüßen
      Jörg

      Meine Arbeiten hier zimdahl-privat.de