Fragen zum Hinderer FXM

  • Hallo Zusammen,

    ich hab vor kurzem das Hinderer FXM entdeckt und wollte mal so in die Runde fragen,ob mir jemand dazu ein bissl was erzählen kann. Einfach mal was Ihr davon so haltet,wie die Verarbeitung so ist...... Und die wichtigsten Fragen... Wird es noch hergestellt? Undwie ist der Preis (perPM)? Gerne auch ein paar Bilder

    Danke

    Gruß CedricP

  • Hallo Cedric,

    ich kann Dir leider nur das Hinderer Fixed
    und das zeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (man beachte das Nightwish-Intro :bang: )
    Auch kann ich noch anmerken, dass ich es mir vor 5 Jahren mal statt eines XM18 kaufen wollte, weil es alle Eigenschaften des XM18 hatte und damals
    um einiges billiger als das Klappmessergeschwister war. Es ist aber dann doch das XM18 bei mir geworden.
    Rein von der Kunstruktion her dürfte es der absolute Brecher sein.

  • Genau das Messer mein ich :) auf der Hinderer Seite heißt es FXM.
    Das Video kenn ich leider schon.
    Was mich sehr irritiert sind bisherige Preisangaben, da die Schwankungen sehr stark sind!
    Danke Dir

    Gruß CedricP