no bird -zwei gehn rein einer geht raus

  • Hallo Norbert

    Geiler Zachel ,saubere Arbeit und echt die Bauteile sind der Hammer. Wenn du auch bis zum Hals im Blut hängst mit dem Griff rutscht dir der Dolch niemals aus der Hand.

    Beigeisterter Didi

  • Hallo Norbert


    Geiler Zachel ,saubere Arbeit und echt die Bauteile sind der Hammer. Wenn du auch bis zum Hals im Blut hängst mit dem Griff rutscht dir der Dolch niemals aus der Hand.


    Beigeisterter Didi

    :D Als mein Kollege fragte warum so einen Griff ? Sagte ich das ist die Drainage , damit das Blut besser abläuft :greenugly: .


    Gruß Norbert

    NIVEAU ist keine Hautcreme


    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • @ Jörg
    Die Noppen vom MTB Reifen stören oder schmerzen überraschenderweise überhaupt nicht ,
    die sind relativ weich und die Kanten schon abgefahren , abgerundet .
    Der Griff liegt gut und sogar angenehm in der Hand .


    Gruß Norbert vom Neckar

    NIVEAU ist keine Hautcreme


    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Moin Norbert,


    du gehörst definitiv auch zu der Fraktion die mit einer "Endgeilen"(sagt man doch heute so) Fantasie gesegnet wurden! So etwas zu erschaffen, da fehlt mir leider immer ein kleiner Funke genau dieser Fantasie.
    Einfach fantastisch!!!

  • hi Sascha


    danke , das hat auch riesigen Spass gemacht :thumbsup:


    Gruß aus dem Neckartal . . . Norbert

    NIVEAU ist keine Hautcreme


    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Lange ist's her


    hallo Männer endlich hab ich es geschafft für mein Endzeitmesser "zwei gehn rein einer geht raus"
    eine passende Messerscheide zu bauen .
    Aus Material das halt in der" Endzeit" vorhanden war .


    Norbert vom Neckar


    NIVEAU ist keine Hautcreme


    ...und will mich jemand aus der Ruhe bringen , so denk ich an die Worte des Götz von Berlichingen

    lasstdistechahlengluehen-3-platz.jpgwanderer_teilnehmer.jpgzombie3.jpg

  • Eine Scheide aus einem Nummernschild! =O8o:D
    Selten habe ich so eine exorbitant ausgeflipptes Design gesehen und in der Tat - DAS IST ENDZEIT! 8)
    Wenn das Kupfer auch noch Grünspan ansetzt, ist es richtig passend "gammlig" .... <X


    Klasse Idee, Norbert!

  • Hallo Norbert,


    Recycling bzw. Upcycling ist für mich immer ein Thema.
    Passt hier gut zum Thema. :thumbsup:


    Gruß


    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)