Rüdiger Nehberg verstorben!

  • Wie den Medien zu entnehmen ist, ist Rüdiger Nehberg gestern verstorben!


    Ich denke, er hat viele in der Messerwelt begeistert und war einer der ganz großen Pioniere zum Thema Survival!


    Hab viele Bücher von ihm gelesen und einiges ausprobiert! Mein erstes Glock-Messer war ein Kauf nach dem Lesen seines Ratgebers...


    Ich wünsch ihm gute Reise!


    Claus

  • Habs auch gerade im Radio gehört.... ich habe ihn immer bewundert!


    Ruhe in Frieden!


    Gruß Gerd

    ... und immer einen ungeschälten Apfel in der Tasche! :thumbup:

  • Ruhe in Frieden Rüdiger. Ich habe dich immer bewundert !


    Bernhard

    Man muß Gott danken, selbst für einen Unterfranken.
    Nunc est bibendum (Lasst uns trinken!) :beer: (Kellerbier)

  • Sehr sehr traurig....er war für mich immer eine riesige Inspiration und ein Ansporn danach zu streben das Abenteuer zu suchen, dem Alltag zu entfliehen und ein erfülltes Leben zu führen.


    Ruhe in Frieden

  • zZ. läuft gerade 1zu1 der Talk mit Achim Bogdan und Rüdiger Nehberg.
    Wiederholung heute um 20Uhr, und natürlich als Podcast erhältlich - hörenswert!