Busse Game Warden

  • Moin Gemeinde,


    mit dem Game Warden hab ich schon seit seiner Erscheinung geliebäugelt, aber immer war mir der Mond zu neu!
    Dann wurde die Produktion eingestellt und man kam nur schlecht an das gute Stück ran und wenn dann zu horrenden Preisen.


    Hab aber nie wirklich aufgehört, Ausschau nach einem zu halten. Vor ca. 2 Wochen hatte ich dann die Chance eines zu bekommen.
    Aber, es war nicht wirklich schön! Es hatte dunkelrote G-10 Griffschalen und ne labberige Lederscheide, Pfui Spinne.
    Da dachte ich mir, egal dann bekommt es eben eine Schönheitskur.


    Zur Kur habe ich es dann aber zu Markus Reichart geschickt, da ich mir diese Arbeit nicht wirklich zugetraut habe. Und zwar weil ich die Röhrchen wie im Original Griff aufgeweitet haben wollte.
    Markus hat da ganze Arbeit geleistet und ein klasse Ergebnis abgeliefert.
    Die Griffschalen sind aus Jute-Micarta von ihm selbst hergestellt, mit gelbem Vulkanfiber hinterlegt, dazu Edelstahl Röhrchen. Dem Messer hat er dann noch eine gefütterte Kydex in „flat dark earth spring“ spendiert, die dem kleinen sehr gut steht.


    Hier mal ein paar Bilder!


    Schöne Grüße,
    Sascha

  • Hallo Sascha,
    Glückwunsch zum Busse (ich habe auch 2), das sind wirklich geniale Messer!

    Grüße Frank
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....

  • Servus Sascha,


    was soll man dazu sagen: Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ein schönes Messer ist das geworden, das habt Ihr sehr gut gemacht! Glückwunsch und viel Spaß damit. :yes:


    Viele Grüße
    Marc

  • Das ist ein klasse Messer!


    Soooo schlimm fand ich die alten Schalen nicht mal, aber das was jetzt daraus geworden ist, ist natürlich erheblich besser!


    Gruß


    The Lem

  • Sehe ich wie @TheLem!
    Klasse Teil mit dem Du noch viel Freude haben wirst, Sascha. Auch die Kombination mit der Kydex gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüße,
    Rainer

  • Hallo Sascha,


    Markus hat es einfach drauf! :sensation:
    Ich finde, dass es jetzt wirklich nach Busse aussieht ....
    Dieses neue Outfit könnte nämlich auch direkt von Busse kommen, wäre halt dann eine Sonderedition.


    Die Freude damit ist nun sichergestellt und so könnte es mir auch gefallen (was es vorher nicht getan hat) :yes:
    Gruß,
    Thomas

  • Hallo Sascha,


    das nenn ich aber mal ne Verbesserung! :thumbup: Gefällt mir viiiiiel besser als die Orginal-Griffschalen!! Aus meiner Sicht hast du da die richtige Entscheidung getroffen!


    Das Teil sieht sehr einsatzfreudig aus und liegt bestimmt sehr gut in der Hand. Wünsche dir viel Spaß damit!


    LG
    Dieter