Hallo Messerfreunde,
Nach einigen Auftragsarbeiten hab ich mal wieder eines das aus meinem Gedankengut entstanden ist zu zeigen.
die Zutaten sind: 6mm starkes und 15cm lange N690 Klinge mit einem St. Büffel als Griff.
Schöne Woche ANDY
Hallo Messerfreunde,
Nach einigen Auftragsarbeiten hab ich mal wieder eines das aus meinem Gedankengut entstanden ist zu zeigen.
die Zutaten sind: 6mm starkes und 15cm lange N690 Klinge mit einem St. Büffel als Griff.
Schöne Woche ANDY
Servus Andy,
ein sehr extravagantes und eigenständiges Messer mit einigen ungewöhnlichen Details.
Die Verbindung von Parierelement und Büffelhorn sieht sehr aufwändig gemacht aus.
Funktionell ist dieses Messer sowieso und von der Machart her verzeiht es wohl auch
den ein oder anderen Kratzer beim Gebrauch.
Es ist unverkennbar Dein Stil und wieder einmal ein genaues Betrachten absolut wert.
Viele Grüße in die Steiermark und alles Gute für Dich und Deine Familie,
Thomas
Servus Andy
ein schönes und beeindruckendes Messer mit einer blendenden Spiegelpolitur !
Norbert vom Neckar
Hallo Andy,
ein handwerklich ausgezeichnetes Messer, das außerdem seine Funktion voll erfüllt.
Die Spiegelpolitur ist aufwändig und sehr empfindlich bei groben Arbeiten.
Gruß
Bernhard
Wirklich ein sehr extravagantes Messer. Ich bin mir nicht sicher ob es mir gefallen will oder nicht. Handwerklich ist es ohne Frage grosses Kino und ich wünschte ich hätte dieses Niveau beim Messerbau.