CRKT Snailor (Kurzvorstellung)

  • bladecommunity.de/gallery/image/20692/

    Servus allerseits,

    der Snailor ist (erst einmal) ein Flaschenöffner in origineller Form. Der hinten einen Karabiner dran hat. Beides funktioniert auch als solches und ist tipptopp verarbeitet. Gefertigt ist er aus Stahl, wiegt 34 g und ist 7,2 cm lang,

    Aber Jesper Voxnaes wäre nicht eben der, hätte er sich nicht noch etwas dabei gedacht. Der Ring passt nämlich prima über den Mittelfinger (2,3 cm Innendurchmesser) und der geschwungene Hals der Schnecke prima in die Faust. So dass ein Schlagring zum Vorschein kommt und je nach Größe der Faust seitlich auch noch ein Stück vom Maul rausschaut.

    Fazit: Der Snailor ist ein Selbstverteidgungsschlüsselringflaschenöffner und in diesem Sinne gar nicht so schneckig wie er aussieht.

    Viele Grüße
    Marc

    Das Einzige, das wirklich Zukunft hat, ist die Zukunft.

  • Servus Ihr Zwei,

    Böker beschreibt ihn als "ultimativen Begleiter auf jeder Kneipentour". Äh ?( was gibt es in Solingen denn für Kneipen? Gibts da nur Flaschenbier ausm Kasten mitten im Zimmer? Oder... =O

    Viele Grüße ^^
    Marc

    Das Einzige, das wirklich Zukunft hat, ist die Zukunft.